Premiere white Sensation "blue Control"?

  • Themenstarter br0ken
  • Beginndatum
br0ken

br0ken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. April 2015
Beiträge
190
Ort
Steiermark
Huhu liebe Foris!

Habe mir letztens mal das Blue Control von Premiere geholt, da es mein geliebtes BioKats Diamond Care grad nicht gab. Hatte von Premiere schon des öfteren das Excellent mit Babypuderduft zu Hause, fand das BioKats aber dann noch ein wenig besser.

Und ja, ich musste feststellen dass ich vom Blue Control wahnsinnig begeistert bin! Es riecht sehr angenehm frisch, auch nach längerem benutzen mieft es nicht. Die Streu selber ist ein bissel feiner und schneeweiß mit ein paar blauen und grauen Körnchen dazwischen.

Jedenfalls hab ich jetzt meinen neuen Favoriten gefunden, und wollt fragen ob das noch jemand benutzt bzw welche Erfahrungen ihr damit habt? :cool:
 
A

Werbung

Dazu gab's im November schon einen Thread:
premiere-white-sensation-blue-control-unser-topstreu

Von den Klumpeigenschaften her fand ich das Streu sehr überzeugend.
Allerdings bin ich mit dem Geruch gar nicht klargekommen - für mich roch der „Waschmittelduft“ nach Benutzung nach gammeliger Wäsche (als ob man feuchte Wäsche tagelang in der Waschmaschine vergessen hat). *beurk* :eek:

Biokats Diamond Care ist imo vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser, und der "Rumschleppfaktor" ist bei uns niedriger als mit den Premiere Streus; vom Premiere blieb in unseren Katzenpfötchen deutlich mehr hängen.

P.S.: Fressnapf hat das Blue Control diese Woche im Angebot für 9,99€ statt 14,99€. Auf der Website ist es aber nicht mehr zu finden - ausverkauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach den thread hab ich wohl übersehen. :oops:

Ja, das Zeug verteilt sich supi in der ganzen Wohnung, ist mir auch schon aufgefallen :rolleyes:
Aber was soll ich sagen, bin vom Duft und der Pipigeruch-Unterbindung einfach begeistert. Wobei mir der Geruch von muffiger Wäsche noch nicht aufgefallen wäre *gg*

Danke für den Tipp! Bin e schon gar... ;)

Edit: sehe gerade dass ich zu dem Thema schon meinen Senf abgegeben hab. Wahrscheinlich ist mir das Streu deswegen in guter Erinnerung geblieben und ich wollt es damals probieren :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind momentan noch in der Ausprobier-Phase von Futter und Streu. Habe bisher 2 Säcke Catsan Hygiene Streu weg und einen Premiere White Sensation Blue Control.
Mir gefällt das White Sensation 10x besser! Viel ergiebiger, duftet angenehm und die Hausdamen mögen es auch.
Habe gestern angefangen mit dem weißen Klumpstreu von der Lidl-Eigenmarke aufzufüllen, das ist "ähnlich". Halt ohne blaue Perlen, aber trotzdem mit frischem Duft.
Das wird auch ganz gut angenommen.

Wäre das White Sensation genau so günstig wie das Coshida von Lidl würde ich das White Sensation auf jeden Fall vorziehen.
 

Ähnliche Themen

Namaste96
Antworten
23
Aufrufe
16K
Jessica.
Jessica.
RegenbogenHoffnung
Antworten
4
Aufrufe
4K
RegenbogenHoffnung
RegenbogenHoffnung
L
Antworten
8
Aufrufe
5K
Leiacats
L
R
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Anna Ch.
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben