Premiere teurer

  • Themenstarter DrQuinn
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressnapf premiere
D

DrQuinn

Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
38
War gestern im Fressnapf und habe mich ziemlich geärgert. Premiere Excellent ist um über einen Euro aufgeschlagen. Bisher war es ja etwas günstiger als das Extreme Clasic, aber jetzt nimmer. Hinzu kommt, dass ich mir andere Streusorten, die genauso wirken, online bestellen kann und sogar nach Hause geliefert bekomme.

Alles was ich dort zu hören bekam war: schreiben sie bitte eine mail an Fressnapf, wenn wir hier was sagen, passiert leider garnix.

Werde ich auch machen. Gleichzeitig suche ich jetzt ne neue Streu, die wie Premiere ider Extreme Classic ist, auch genauso saugstark, schöne kleine Klümpchen, die nicht bröseln. Kenntda jemand was? Und hat sich noch jemand über die Preiserhöhung geärgert und möchte bei der Firma seinen Ärger loswerden? Oder sagt ihr eher: hat eh keinen Sinn, ich steige lieber auf ne andere Sorte um oder zahle halt mehr?
 
A

Werbung

Hallo Dr. Quinn,

ja, dass Primox von der Futterinsel. Das Streu ist sehr gut, es staubt nicht und klumpt hervorragend.

Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut.
 
Naja, grundsätzlich ärgere ich mich auch immer über Preiserhöhungen. Leider wird ja alles teurer. Warum sollte Katzenstreu davon verschont bleiben. Ich denke, dass Du Dir die Mühe für den Brief im Endeffekt sparen kannst, der wird wahrscheinlich nichts bewirken. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die anderen Hersteller da mitziehen und auch ihre Preise aufschlagen. Aber ärgerlich ist es trotzdem, ich benutze es nämlich auch....
 
Hallo Dr. Quinn,

hab das Streu auch lange Zeit benutzt. Das einzige, was mich gestört hat, war der Strandeffekt. Nach wochenlangem testen anderer Streus wollte ich nun eigentlich reumütig zum Premiere excellent zurückkehren, aber zum Glück hab ich hier in nem kleinen Laden das Primox entdeckt. Das wird wohl jetzt als nächstes getestet.
 
hab auch früher das Premiere genutzt mit Babypuderduft...da der weg zum Fressnapf mir aber zu weit war sind wir vor einigen Monaten auf

feliton extreme vom Futterhaus umgestiegen, 14 kg kosten 10,99

wir mischen immer halb nicht klumpendes groberes Streu und halb das feine Klumpstreu, damit wir eben nicht diesen Strandeffekt haben.....das klappt super und es klumpt immer noch genauso gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch früher das Premiere genutzt mit Babypuderduft...da der weg zum Fressnapf mir aber zu weit war sind wir vor einigen Monaten auf

feliton extreme vom Futterhaus umgestiegen, 14 kg kosten 10,99

wir mischen immer halb nicht klumpendes groberes Streu und halb das feine Klumpstreu, damit wir eben nicht diesen Strandeffekt haben.....das klappt super und es klumpt immer noch genauso gut :)

Hallo:),
wie heißt das nicht klumpende Streu und wo gibt es das ?
 
Habe am Samstag auch zwei Säcke geholt und dachte, huch, die waren irgendwie teurer, aber ich weiß nie so ganz genau, was alles kostet - ich kauf das, was ich brauche und haben möchte und weiß nicht unbedingt jedesmal, was ich immer dafür bezahle :oops:

Aber ich würde mich nie wechseln trauen. Meine zwei sind so heikel mit ihrer Toilette, da trau ich mich nicht, einfach eine andere Streu nehmen.
Da zahl ich lieber den Euro mehr. So oft brauch ich ja keine Streu.
 
Werbung:
ich benutze auch seit mehreren Monaten das Primox von der Futterinsel24 und bin totalst zufrieden mit dem Preis und der Leistung! und vor allem kommt es ins Haus......
glg Heidi
 
Ist das auch eine feine Klumpstreu? Gizmo ist da nämlich seeehr heikel
 
  • #10

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben