Premiere Sensitive müffelt nach wenigen Tagen

EagleEye

EagleEye

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2011
Beiträge
4.426
Ort
In einem Hessestädsche
Hallo,

Seit inzwischen 2 Jahren kaufe ich das PS vom FN und war eigentlich immer zufrieden damit.
Dieses Jahr hörten meine beiden im Frühjahr irgendwann auf ihre Toiletten zu benutzen. OK, dachte ich , Freigänger gehen eben gerne draußen und ums Kaklo saubermachen reißt sich ja keiner wirklich.

Nun fand ich vor 2 Wochen Pfützen von Herrn Lehmann und habe das alte Streu entsorgt, neues geholt und die Klos befüllt. Siehe da, der Herr wollte neues Streu. Soweit so gut.

Sie benutzen zwar jetzt wieder häufiger ihre Klos, aber gehen auch immer noch draußen, so daß höchstens eins bis zwei Böller am Tag darin sind.

Nach kurzer Zeit schon fing das Streu an zu müffeln. Das kenne ich von PS gar nicht!
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat sich vllt was an der Zusammensetzung geändert?

Ich habe drei neue Säcke PS auf zwei Toiletten verteilt. Wir haben hier den großen und den mittleren Slugis vom Elch. Erstens war das nicht gerade billig und zweitens ist es immer ein geringfügiges Problem diese Mengen an Streu auf einmal zu entsorgen....wiegt ja auch ein bißchen was...

Welches Streu könnte ich denn noch nehmen?
Voraussetzungen sind: Klumpstreu, OHNE Duftzusätze, feines Betonitstreu, KEIN Naturstreu (wird nicht angenommen).
 
Werbung:
mikamausi

mikamausi

Benutzer
Mitglied seit
3. September 2011
Beiträge
49
Ort
stuttgart
ja kenne ich... seit dem benutze ich von DM dein bestes oder cats best Öko plus. von DM kostet das nur 2,95 E und is sehr gut.. :))
-----------------------
LG
 
EagleEye

EagleEye

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2011
Beiträge
4.426
Ort
In einem Hessestädsche
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Ja, kenn ich auch.
Begründung habe ich keine dafür. :confused:
 
EagleEye

EagleEye

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2011
Beiträge
4.426
Ort
In einem Hessestädsche
Also werde ich wohl auf die Suche nach einem neuen Streu gehen müssen.
 
mikamausi

mikamausi

Benutzer
Mitglied seit
3. September 2011
Beiträge
49
Ort
stuttgart
ja warscheinlich ach und bei DM gibts auch noch 3 andere streusand arten.. ;) viel spaß bei der suche.. :)
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
mikamausi

mikamausi

Benutzer
Mitglied seit
3. September 2011
Beiträge
49
Ort
stuttgart
ja sieht ziemlich gut aus aber wenn es dir nicht gefällt hast du 15 liter zum wegwerfen.. :) naja probieren geht über studieren :):D
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
  • #10
N

Nicht registriert

Gast
  • #11
Ich kaufe nur noch das Extreme Classic ohne Duft. Alle anderen duftfreien Streus sind hier gnadenlos durchgefallen und Ökostreus werden von meinen Katzen konsequent verweigert.
 
Werbung:
EagleEye

EagleEye

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2011
Beiträge
4.426
Ort
In einem Hessestädsche
  • #14
Ich kaufe nur noch das Extreme Classic ohne Duft. Alle anderen duftfreien Streus sind hier gnadenlos durchgefallen und Ökostreus werden von meinen Katzen konsequent verweigert.

Aaah, ich wußte gar nicht, daß es das Extreme Classic auch ohne Duft gibt. Ich hatte immer vorausgesetzt, daß es wie das Premiere Classic nach Babypuder stinkt.....uärgs. Da es immer heißt die beiden sind identisch, bin ich nicht auf eine andere Idee gekommen.

Ökostreu wollen meine auch nicht. Wenn sie überhaupt draufgehen wird nichts verbuddelt.
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
  • #15
Golden Grey (Masters) ist auch wie PE... manche sagen, es sei noch besser...
 
EagleEye

EagleEye

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2011
Beiträge
4.426
Ort
In einem Hessestädsche
  • #16

Ähnliche Themen

doublecat
Antworten
4
Aufrufe
941
doublecat
doublecat
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
A
D
Antworten
3
Aufrufe
271
Petra-01
Petra-01
L
2
Antworten
29
Aufrufe
1K
Canouk
Canouk

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben