Premiere Sensitive müffelt nach wenigen Tagen

  • Themenstarter EagleEye
  • Beginndatum
EagleEye

EagleEye

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2011
Beiträge
4.431
Ort
In einem Hessestädsche
Hallo,

Seit inzwischen 2 Jahren kaufe ich das PS vom FN und war eigentlich immer zufrieden damit.
Dieses Jahr hörten meine beiden im Frühjahr irgendwann auf ihre Toiletten zu benutzen. OK, dachte ich , Freigänger gehen eben gerne draußen und ums Kaklo saubermachen reißt sich ja keiner wirklich.

Nun fand ich vor 2 Wochen Pfützen von Herrn Lehmann und habe das alte Streu entsorgt, neues geholt und die Klos befüllt. Siehe da, der Herr wollte neues Streu. Soweit so gut.

Sie benutzen zwar jetzt wieder häufiger ihre Klos, aber gehen auch immer noch draußen, so daß höchstens eins bis zwei Böller am Tag darin sind.

Nach kurzer Zeit schon fing das Streu an zu müffeln. Das kenne ich von PS gar nicht!
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat sich vllt was an der Zusammensetzung geändert?

Ich habe drei neue Säcke PS auf zwei Toiletten verteilt. Wir haben hier den großen und den mittleren Slugis vom Elch. Erstens war das nicht gerade billig und zweitens ist es immer ein geringfügiges Problem diese Mengen an Streu auf einmal zu entsorgen....wiegt ja auch ein bißchen was...

Welches Streu könnte ich denn noch nehmen?
Voraussetzungen sind: Klumpstreu, OHNE Duftzusätze, feines Betonitstreu, KEIN Naturstreu (wird nicht angenommen).
 
A

Werbung

ja kenne ich... seit dem benutze ich von DM dein bestes oder cats best Öko plus. von DM kostet das nur 2,95 E und is sehr gut.. :))
-----------------------
LG
 
Ja, kenn ich auch.
Begründung habe ich keine dafür. :confused:
 
Also werde ich wohl auf die Suche nach einem neuen Streu gehen müssen.
 
ja warscheinlich ach und bei DM gibts auch noch 3 andere streusand arten.. ;) viel spaß bei der suche.. :)
 
Werbung:
ja sieht ziemlich gut aus aber wenn es dir nicht gefällt hast du 15 liter zum wegwerfen.. :) naja probieren geht über studieren :):D
 
  • #10
  • #11
Ich kaufe nur noch das Extreme Classic ohne Duft. Alle anderen duftfreien Streus sind hier gnadenlos durchgefallen und Ökostreus werden von meinen Katzen konsequent verweigert.
 
  • #14
Ich kaufe nur noch das Extreme Classic ohne Duft. Alle anderen duftfreien Streus sind hier gnadenlos durchgefallen und Ökostreus werden von meinen Katzen konsequent verweigert.

Aaah, ich wußte gar nicht, daß es das Extreme Classic auch ohne Duft gibt. Ich hatte immer vorausgesetzt, daß es wie das Premiere Classic nach Babypuder stinkt.....uärgs. Da es immer heißt die beiden sind identisch, bin ich nicht auf eine andere Idee gekommen.

Ökostreu wollen meine auch nicht. Wenn sie überhaupt draufgehen wird nichts verbuddelt.
 
Werbung:
  • #15
Golden Grey (Masters) ist auch wie PE... manche sagen, es sei noch besser...
 
  • #16

Ähnliche Themen

doublecat
Antworten
4
Aufrufe
1K
doublecat
doublecat
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Amanare
A
P
Antworten
47
Aufrufe
2K
madam
M
D
Antworten
3
Aufrufe
937
Petra-01
Petra-01
F
Antworten
5
Aufrufe
544
Franzi86HN
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben