Premiere Sensitive Katzenstreu

  • Themenstarter Fieser-Kardinal
  • Beginndatum
Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2010
Beiträge
441
Ort
Raum Tübingen
Hallo Forenuser,

habe heut im Fressnapf 2x 12l Premiere Sensitive Katzenstreu gekauft. Was haltet ihr denn von dem Streu? Es war im Angebot zu 8€ anstatt 10,99 was ich recht günstig fand.

Kann man das Streu empfehlen? Hab leider was Streu angeht noch keine Erfahrungen sammeln können da meine bisherigen Katzen Freigänger waren und daheim nie aufs Klo sind.
 
A

Werbung

Ich finde es super.
Stinkt bei uns nicht und ist ergiebig.
 
Ich finde das es stinkt, bin froh wenn meine Lieferung Feliton Extrem ankommt, dann fliegt das Premiere komplett raus.
Und Pino reagiert darauf auch noch mit starkem Niesen:((
 
Hallo,

der Preis von EUR 8,- ist echt günstig, eine super Preis.

Du hast es gekauft? Dann probier es doch einfach mal aus. Wenn du nämlich nach Katzenstreus fragst, wirst du unterschiedliche Meinungen hören. Am besten ist immer, man bildet sich seine eigene. Denn was für dein Einen gilt, kann für den Anderen völlig verkehrt sein. Gerade bei Katzenstreu.

das kann ich auch empfehlen, jeder sagt letztlich was anderes, vielleicht mag deine Katze es total gerne

Mir selber gefiel es gut, ist baugleich mit einem kanadischen Produkt.... Muss aber sagen, das es andere Produkte gibt, die preislich und qualitativ besser empfinde (ausgegangen von 12,- für 12 kg).
Aber auch das ist wohl relativ verschieden ;-):grin:
 
Jeder bewertet jedes Streu anders. ;)

Hier kommt es recht gut an.
Wir nutzen es schon eine Weile.

Vorteil: Es staubt fast nicht.
Nachteil: Es gibt keine so tollen Klumpen bei dem "normalen" PE.
 
Und, haben Deine Katzen es schon getestet?;)

Wir haben das Streu auch und sind bis jetzt sehr zufrieden damit, weil es nur minimalst staubt und diesen Babyduft nicht drin hat.:)
 
Wir haben das Streu auch und sind bis jetzt sehr zufrieden damit, weil es nur minimalst staubt und diesen Babyduft nicht drin hat

Ja, das finde ich auch, das normale Premiere riecht dermaßen stark nach Babypuder,das es nicht mehr schön ist....

Momentan nehme ich selber allerdings das Kissy Streu für Langhaarkatzen, hat 400 % Saugkraft und endlich fliegt nicht überall Streu umher,weil es doch grobkörniger ist ....
 
Werbung:
Ich konnte es bisher nicht testen weil das Streu was ich noch von der Vorbesitzerin habe sich als ergibieger erweist als ich angenommen habe :D Sobald ich das Streu wechsel werde ich Bericht erstatten.
 
Habe nun da ich mir die Ikea Box gekauft hab auch das neue Premiere Streu eingefüllt. Die Katzen haben es sofort angenommen und scharren bzw. buddeln nun alles viel genauer und sorgfältiger zu!

Außerdem staubt es wirklich fast gar nicht, hab beim einfüllen kein Staub sehen können.

Die Katzen mögen es, ich bin begeistert.
 
  • #10
Das ist ja prima. Dosi und Katzen sind zufrieden - besser geht es nicht.:)
 

Ähnliche Themen

Krazuu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Kubikossi
Kubikossi
Asgreina
Antworten
30
Aufrufe
15K
Sabbi `82
S
S
Antworten
24
Aufrufe
14K
mautzekatz
mautzekatz
Wildflower
Antworten
11
Aufrufe
809
Wildflower
Wildflower
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben