Premiere NF matschig

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.216
Ort
Niedersachsen
Hallo, ich habe seit längerer Zeit mal wieder Premiere von Fressnapf gekauft. Adult in der Sorte Rind und Mulitfleisch 400g Dosen. Beide Sorten sind matschig /weich. So waren die letzten Dosen nicht die ich gekauft hatte. Da war es eine feste Masse.Ist bestimmt schon 1 Jahr her.
Haben die was geändert ?
 
A

Werbung

Ich habe gerade auf der Fressnapf online Seite gelesen , das es sich wirklich verändert hat . Viele haben negative Bewertungen abgegeben weil es jetzt eher Brei /Mouse ist.
😐 Hätte ich mal vor der Bestellung lesen sollen.
 
  • Sad
Reaktionen: tiha
Kann ich leider auch bestätigen und dir berichten, dass es nicht nur diese beiden Sorten betrifft. Ich füttere von Premiere Meat Menü alle Sorten (nicht nur adult, auch die drei für Kitten gibt es ab und zu mal weil sie das mögen).

Ich füttere noch andere Marken und merke hier aktuell, dass sie das Premiere öfter stehen lassen und ich es weg werfen muss. Total schade, weil sie es eigentlich alle immer sehr gemocht + gut vertragen haben.

Mal schauen, vielleicht ändern sie die Konsistenz wieder wenn es so viele Beschwerden gibt. Und ich sollte vielleicht auch eine schreiben.
 
Bei uns wird es auch nicht mehr gerne gefressen. Die 2 mochten sowieso nur 2 Sorten. Leider habe ich noch ca. 60 Dosen a 400g hier stehen. Wenn die alle sind werde ich es auch nicht mehr kaufen.
 
Guten Morgen,


interessant.. das Premiere hatte ich ewig nicht. Vielleicht sollte ich das mal wieder holen 😬
Für meinen zahnlosen Lui sicher optimal dann 😅
 
  • Like
Reaktionen: Azar
Bei uns wird es auch nicht mehr gerne gefressen. Die 2 mochten sowieso nur 2 Sorten. Leider habe ich noch ca. 60 Dosen a 400g hier stehen. Wenn die alle sind werde ich es auch nicht mehr kaufen.
Hallo habe heute auch das Premiere gekauft es ist sehr matschich und man sieht auch nicht die Fleischstücken wie bei Land Partie meine fressen eigendlich alles außer das Premiere
 
Ich hab Fressnapf mal angeschrieben und mal schauen ob ich die restlichen 10 Dosen zurück schicken kann. Ich halte Euch auf dem laufenden.
Schönes Wochenende :)
 
  • Like
Reaktionen: Azar
Werbung:
Fressnapf hat sich gemeldet, ich kann die Dosen nicht zurück senden. Futter ist vom Umtausch ausgeschlossen, da es sich ja immer mal verändern kann und der Geschmack der Katzen sich ändern kann.... es war ein Versuch wert
 
Das ist ja komisch, ich hatte da angerufen und mir wurde gesagt ich sollte Bilder vom Inhalt und der Chargennummer machen. Dann bekam ich eine Mail das ich das Problem und die Bilder schicken soll.
2 Tage danach wurde mir angeboten die 60 Dosen zurück zu schicken, der Kaufpreis würde mir erstattet werden. Zusätzlich bekam ich für 6 Dosen mein Geld vorab zurück sowie einen 10 Euro Gutschein. Ich hatte aber auch online dort bestellt.
Sonst bring die Dosen doch in eine Fressnapffiliale, bei uns tauschen die die Dosen sogar ohne Beleg um da es die Eigenmarke von denen ist.
 
  • #10
Hallo,

darf ich fragen welches Futter das genau ist? Mein Happy mag nur Moussige Konsitenz und auch da ist er noch mäkelig, weil er ein TF Junkie war. Ich hatte schon mal Premiere Meat Menü aber da war es noch fester und stückiger und ich wurde mit dem Todesblick angestarrt.

Vielleicht habe ich ja jetzt mehr Glück wenn sie es verändert haben.

Kennt ihr sonst noch Moussiges Futter das ich geben könnte.

LG Anja
 
  • #11
Hallo zukunftstraum ,

bei mir war die Sorte RIND matschig. Die Sorte Fleischkombination war fester, aber auch nicht so wie früher.
RIND ist wirklich matschige breiige Masse.
 
  • #12
Kennt ihr sonst noch Moussiges Futter das ich geben könnte.

LG Anja

Ich finde das Coshida Pure Taste (also die Dosen) von Lidl sehr moussig, da sind praktisch keine Stückchen zu erkennen.
Vielleicht wäre das eine Alternative.
 
  • #13
Die beiden Sorten mit Fisch (Kabeljau und das andere habe ich vergessen) sind auch matschig von Premiere.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sunflower82
Sunflower82
Reggie
Antworten
7
Aufrufe
916
celestino13
C
Bex89
Antworten
16
Aufrufe
4K
Duna
Duna
*Coonie-Cats*
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
*Coonie-Cats*
*Coonie-Cats*
J
Antworten
5
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben