Premiere Klumpstreu bei Fressnapf im Angebot

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
A

Werbung

Lieben Dank für den Tipp. Dann werde ich wohl Montag mal gucken, wieviele Säcke ich in meinen Mini kriege ;)
 
Ich bin 5 Jahre mit der Idee, einen Mini zu kaufen, schwanger gegangen - war mir eigentlich immer zu teuer für so eine Rennsemmel :oops: Im Herbst habe ich mir dann doch das Modell 2010 zugelegt und bin soooo froh... Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass gerade ich mich über ein Auto so freuen könnte...

Allerdings bekam ich in meinen alten Scenic deutlich mehr Streu ;)
 
Danke für den Tipp, ich brauche eh welches ;)
Es ist aber nur das Sensitive günstiger als sonst, oder? Das Excellent kostet sonst auch immer 10,99€ oder irre ich mich da?
 
Keine Ahnung was die sonst kosten.:oops:
Brauch eh immer nur das Sensetive
 
Ich meine, dass Excellent kostet sonst 11,99 - wir hatten aber auch schon 12,99 Euro. Bin mir zumindest ziemlich sicher. Wir kaufen immer 6-7 Beutel auf einen Schlag - idealerweise, wenns im Angebot ist. Daher liegt der letzte Kauf schon etwas zurück.
 
Werbung:
1€ mehr.... leider nutze ich das nicht mehr, GGM überzeugt mich einfach mehr und das ist nie im Angebot. :verstummt:
 
Früher war ich ja begeistert vom Thomas Klumpstreu....nur da immer mehr die Klumpeigenschaft abhanden kam, bin ich zu Premiere gewechselt.

Und war froh, dass Katzentier es angenommen hat....vor allem ist es auch besser als der Thomasklump..ok es macht mehr Strand aber sonst erste Sahne
 
  • #10
Ich meine, dass Excellent kostet sonst 11,99 - wir hatten aber auch schon 12,99 Euro. Bin mir zumindest ziemlich sicher. Wir kaufen immer 6-7 Beutel auf einen Schlag - idealerweise, wenns im Angebot ist. Daher liegt der letzte Kauf schon etwas zurück.

Ich kaufe auch immer mehrere Säcke auf einmal, aber nachdem es in letzter Zeit immer 10,99€ war, habe ich mir das abgewöhnt. Aber vielleicht waren die Restbestände bei meinem Fressnapf auch einfach nur so groß ;) Ist ja letztlich egal.

Keine Ahnung was die sonst kosten.:oops:
Brauch eh immer nur das Sensetive

Das wäre die Chance für mich, mal das auszuprobieren, obwohl ich mit dem Excellent sehr zufrieden bin, denn das Sensitive ist definitiv billiger durch das Angebot ;) Danke nochmal für den Tipp!
 
  • #11
das kostet bei uns immer 10,99, wo ist das ein angebot?:confused:
 
  • #12
Ich kaufe das sensitive. Das kostet sonst 12,50 Euro meine ich.
 
  • #13
Bei uns kostet es auch immer 10,99€ und im Angebot dann 9,99€ , nur das Streu mit Apfelduft haben sie halt nicht immer, aber das mag ich auch überhaupt nicht. Für mich ist das daher kein Angebot.
 
  • #14
Bei uns zahlen wir ganz selten 10,99 Euro. Sonst ist es 1 oder 2 Euro teurer :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
K
Antworten
10
Aufrufe
4K
Ghostcat
Ghostcat
K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
Krazuu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Kubikossi
Kubikossi
Z
Antworten
15
Aufrufe
2K
gänseblümchen07
gänseblümchen07

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben