Premiere excellence

• Themenstarter Themenstarter Momo87
  • Beginndatum Beginndatum
M

Momo87

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt das Premiere excellence ausprobiert mit Babypuder und muss sagen WOW das ist gut!!! Aber mir leider noch zu teuer kennt ihr welches das günstiger aber genauso gut ist?

A

Werbung

Hallo!

Das Primox hier von der Futterinsel 24 kann durchaus mit dem Premiere
standhalten.Allerdings mag ich den Eigengeruch den Primox nicht sonderlich, meine Katzen scheint er aber nicht zu stören.

Wenn Du über den Button ganz oben rechts gehst, bekommst Du 5% Forenrabatt.🙂

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt das Premiere excellence ausprobiert mit Babypuder und muss sagen WOW das ist gut!!!

Ich bin gleich begeistert und bleibe aber erstmal dabei obwohl es doch recht teuer ist.

So teuer ist das Streu nicht. Du musst auch sehen, wie ergiebig es ist und wie lange es hält! Und es macht viel aus, wenn es nicht mehr stinkt und die Katzen mit klar kommen.

Ansonsten wäre vielleicht Golden Grey eine Alternative? :verschmitzt:

Ich bin auch total happy mit dem premiere excellent. habe mehrere ausprobiert und keines kommt an die Qualität heran :smile: - und letztendlich ist es eigentlich günstiger, weil es sehr ergiebig ist, man nicht wöchentlich komplett ausmistet, sondern bloß mit der Schaufel durchgeht und das Streu trotzdem hygienisch bleibt. Also, ich bin überzeugt davon :aetschbaetsch2: Bei uns kostet es 11,00 € und ein Sack hält bei uns ca. 3 Wochen.

Ja richtig. Wenn man bedenkt wie lange man das drin lassen kann ist es gar nicht mehr teuer. Ich habe da meine Katzen zwar noch zu kurz um da genau mitreden zu können aber bisher bin ich wirklich total überzeugt. Das Klo lässt sich ganz einfach von Kot und Urin befreien und riechen tut man überhaupt nix.

Mein Bruder benutzt ein billiges Streu welches recht schnell riecht und er muss es sehr oft komplett wechseln. Im Prinzip hat er da sicher nichts gespart.

Werbung:
Ich bin auch bei diesem Streu hängen geblieben. Erst das Excellence und nun das Sensitive. Finde das Sensitive besser, da ohne Babypuderduft, ansonsten gleiche Eigenschaften. Ist für meine Nase und die Nasen meiner Rasselbande angenehmer.

Ich bin auch begeistert

Also als ich damals in Fressnapf bin und bequatscht wurde wegen dem Streu, dachte ich mir noch (naja probieren kann ichs ja mal) und da wars im Angebot.

Ich hatte schon immer zwei KaKlo, sodass ich eines mit dem alten Streu (Thomas), und eines mit dem neuen befüllt hab, und naja was soll ich sagen, irgendwann, so nach 2-3 Tagen wurde nurnoch das neue benutzt. Seitdem isses meins.

Wobei ich sagen muß, Thomas war auch nicht schlecht, aber die buckelei, furchtbar.

Ich fand das Premiere Excellence auch super. 🙂 Hab allerdings jetzt Mega Cats. Das kann man bei prontop.de bestellen, 2x14 kg für 20,68 € und der Versand ist dann schon frei Haus. 🙂 Ist allerdings ne ziemliche Schlepperei für den Paketdienst. 😀
Klumpt genauso schön wie das Premiere Excellence, hat auch nen leichten Babypuderduft (aber etwas anders und weniger aufdringlich) - und meine Cats lieben es. 🙂

Finde das Premiere excellent von der Klumpeigenschaft auch toll, mag aber den Geruch nicht. Also habe ich das PRIMOX ausprobiert. :smile:
Finde den Geruch viel angenehmer und für die Qualität echt günstig. Bei uns hält es auch ca. 3 - 4 Wochen. Wechsele es aber auch nie komplett aus, sondern fülle immer nach

Hallo!

Das Primox hier von der Futterinsel 24 kann durchaus mit dem Premiere
standhalten.Allerdings mag ich den Eigengeruch den Primox nicht sonderlich, meine Katzen scheint er aber nicht zu stören.

Wenn Du über den Button ganz oben rechts gehst, bekommst Du 5% Forenrabatt.🙂

DAS hätte ich jetzt auch geschrieben, zumal der Duft dazu auch noch weniger ist als zb beim PE 😉

Hach, ich liebe das Primoxstreu, denn Mensch & Katz sind seit Monaten glücklich und wir haben keine Streu - Odysee mehr 😀

Werbung:
Also das PE ist schon nicht schlecht, finde nur den Duft etwas aufdringlich.
Primox bzw. GGM ist da schon angenehmer und die Staub Entwicklung ist nicht so stark!!
Noch ein großer Vorteil: Lieferung nach hause und kein schleppen mehr:aetschbaetsch2: