Premiere Blue Control müffelt neuerdings ??

Fellnase2009

Fellnase2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 August 2012
Beiträge
662
Ort
Nürnberg
Hallo,
hab mich neulich mit PBC im Angebot eingedeckt, das davor war ewig lange in den KaKlos ohne zu müffeln, das jetztige ist grad mal 3 Wochen drinn und irgendwie stinkt es. Kann an der Charge liegen?
Oder wird der Litter Locker II mit der Zeit "undicht" sprich die Klappe, die das ganze abschließt (nicht der Deckel).
Hab noch einen neuen original-verpackt rumstehen, könnte das vielleicht mal testen :confused:
 
Werbung:
Carlo99

Carlo99

Forenprofi
Mitglied seit
14 Dezember 2009
Beiträge
8.662
Ort
im schönsten Bundesland der Welt ;-)
Stinkt das Klo oder der Litter Locker? :confused:
 
Fellnase2009

Fellnase2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 August 2012
Beiträge
662
Ort
Nürnberg
Naja, der Litter Locker steht neben dem Klo.
Werd ihn heute abend mal auf den Balkon stellen.
Hab nur gedacht evtl. hat die Qualität vom Streu nachgelassen....
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben