Preiserhöhung Nafu - Miamor, Rinti und Kattovit

• Themenstarter Trullinchen
  • Beginndatum
Trullinchen

Trullinchen

Erfahrener Benutzer
huhu,

habe grad ne mail von zooplus erhalten.
für mich unrelevant weil ich es net verfütter aber vlt ist ja hier jmd der das verfüttert.

zooplus :

auf Grund von gestiegenen Rohstoff-Kosten wird das Preisniveau vonallen Rinti, Miamor und Kattovit Dosen erhöht. Die Preiserhöhung trittab 01.03.2009 deutschlandweit in allen Verkaufsstellen in Kraft.

Wir informieren Sie heute darüber, damit Sie Gelegenheit haben, noch rechtzeitig zu den bisherigen Preisen zu bestellen.

mfg

A

Werbung

Ja, hab mich auch schon geärgert, da ich Kattovit verfüttere. Ist bekannt, wie die neuen Preise aussehen?

ne ich weiß nix, konnt auch nix ergoogeln :grr:

nicht nur finnern passt seine preise an sondern auch hill´s und bozita

hab schon die neuen preislisten vorliegen

um wieviel wird bozita denn erhöht?

boziat hab ich gesehen das es "erst" ab 1.4. teurer wird

aber bei allen firmen wird es sich lohnen vorher zukaufen bevor die neuen preise in kraft treten...

miamor und co. kann man nachlesen unter http://www.finnern.de dann unter aktuell

Zuletzt bearbeitet:
huhu,

habe grad ne mail von zooplus erhalten.
für mich unrelevant weil ich es net verfütter aber vlt ist ja hier jmd der das verfüttert.

zooplus :

auf Grund von gestiegenen Rohstoff-Kosten wird das Preisniveau vonallen Rinti, Miamor und Kattovit Dosen erhöht. Die Preiserhöhung trittab 01.03.2009 deutschlandweit in allen Verkaufsstellen in Kraft.

Wir informieren Sie heute darüber, damit Sie Gelegenheit haben, noch rechtzeitig zu den bisherigen Preisen zu bestellen.

mfg

Hallo...

Ich hab heute die Liste mit den Preiserhöhungen bekommen...

Vorab es gibt nicht bei allen Produkten von Finnern (Miamor, Schmusy, kattovit, Rinti) eine Preiserhöhung....

Desweiteren hab ich auch noch keine Info zu einer Preisanhebung bei Bozita bekommen...

Ich werde am Wochenende die Preislisten auswerten und Montag hier einstellen...

lg
mel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben