Post von Tasso

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo ihr lieben,
Wir haben heute (endlich) Post von Tasso bekommen mit so einem süßem Anhänger, wo die Nummer dr aufsteht.
Müssen wir damit was machen ? Oder uns bei Tasso zurückmelden, dass wir die Post bekommen haben ?


LG
Katzen Engel
 
A

Werbung

Soweit ich weiß nicht.
Der Anhänger ist denke ich dafür da, falls man dem Tier ein Halsband um macht, dass man den da mit dranhängen kann. Was aber m.E. nicht so eine tolle Idee ist ^^
 
TASSO verschickt die Anhänger immer. Bei Hunden kann man die ans Halsband machen. Katzen bitte kein Halsband umlegen.

Du brauchst TASSO auch nicht zu informieren, dass Du Post erhalten hast. Hefte das Schreiben und den Anhänger gut ab und basta. :)
 
Ok dankeschön
Ich habe mir schon gedacht, dass es für ein Halsband ist unser wird aber kein Halsband tragen wegen der Gefahr

Danke für die Antworten

LG
Katzen Engel
 
Du kannst Dir die Marke auch ans Schlüsselbund machen, dann hast Du deren Nummer immer dabei.
 
Werbung:
Ihr seit ja witzig :D
Ohrringe und Armbänder hm :) haha tolle Ideen habt ihr

LG
Katzen Engel
 
  • #10
mit Tassoohrringen käme ich mir glaube ich vor, wie ne Kuh im industriellen Agarbetrieb ....
 

Ähnliche Themen

LadyAlucard
Antworten
1
Aufrufe
823
LadyAlucard
LadyAlucard
Vita
2
Antworten
26
Aufrufe
12K
Aletheia
Aletheia
locke1983
Antworten
7
Aufrufe
4K
Salutary
Salutary
Maustier
Antworten
0
Aufrufe
866
Maustier
Maustier
P
Antworten
8
Aufrufe
877
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben