Popo hoch

  • Themenstarter Schneewittchen
  • Beginndatum
S

Schneewittchen

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2009
Beiträge
40
ccccccccccccccc
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

das Popöchen hochhalten ist ein Relikt Katzenwelpe/Katzenmama und bedeutet "Du kannst gerne meinen Analbereich kontrollieren, ob ich sauber und gesund bin"
Ist so eine Art Katzengruß :D
Also, ganz normal...:verschmitzt:
 
:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
Du kannst gerne meinen Analbereich kontrollieren, ob ich sauber und gesund bin"

Na dann mal ran an die Arbeit ;-) :yeah: :yeah:

LG
Sash
 
tschatscha
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das bei Merline mache streckt sie auch den Hintern immer so hoch bis sie da Gleichgewicht verliert:D

Also ruhig ran an den Poppes:D
 
das Popöchen hochhalten ist ein Relikt Katzenwelpe/Katzenmama und bedeutet "Du kannst gerne meinen Analbereich kontrollieren, ob ich sauber und gesund bin"
Ist so eine Art Katzengruß :D
Also, ganz normal...:verschmitzt:

Sowas soll es auch bei Menschen geben.. meine Eltern haben immer gern von einem Kleinkind erzählt, welches, während Besuch da war, nach dem Toilettengang mit nacktem Hintern ins Wohnzimmer stürmte und wissen wollte, "ob noch was draaaaaaan" war. Keine Ahnung, wer dieses Kind war. :stumm::D
 
Hallo zusammen,

wer will da noch behaupten, dass Kätzische und Menschen so weit auseinander wären? Sie alle wollen doch nur Eines - einen sauberen Popo!!!!!!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

W
Antworten
17
Aufrufe
6K
Wattebausch
W
A
Antworten
6
Aufrufe
3K
Irm
Irm
Capusi
Antworten
12
Aufrufe
2K
Juliena
Juliena
Hollie
Antworten
4
Aufrufe
664
Pippi Langstrumpf
Pippi Langstrumpf
xkrice
Antworten
2
Aufrufe
773
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben