poloch

  • Themenstarter smoni
  • Beginndatum
S

smoni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2008
Beiträge
2
hi! ich hab mal eine etwas ungewöhnliche frage! :oops: ich habe schon öfters beobachtet das meine 7 monate alte katze, manchmal ihr poloch geöffnet hat! :eek: manchmal so so doll das man richtig rein gucken kann! :confused:
kann mir da jemand helfen? wäre wirklich sehr nett! mfg smoni mit lilly
 
A

Werbung

interessante Frage. Hab ich grad bei einem meiner Streuner beobachten können, würd auch gerne wissen, was das für einen Grund haben könnte. Meine anderen Katzen machen 'sowas' nicht :cool:
 
:eek:
Sowas ist mir noch nie aufgefallen!

Da bin ich ja mal auf Antworten gespannt!
 
nunja, ich hab das auch schon mal bei der Katze von einer Freundin gesehen. Den Grund dafür kenn ich auch nicht...

Vielleicht sind sie einfach nur super entspannt??!!:confused:
 
Eine interessante Frage - habe das bei unseren Katzen noch nicht beobachten können.

Durchzug :p
 
Eine interessante Frage - habe das bei unseren Katzen noch nicht beobachten können.

Durchzug :p

da hast du was verwechselt, die katzen stellen grundsätzlich die OHREN auf durchzug, nicht den po:p
 
Werbung:
Es gibt also auch Katzen, die den A Entschuldigung:oops:, den Po offen haben:D

Nee, im Ernst, ich habe das bei noch keiner Katze beobachtet.
 
  • #10
:p vielleicht hat sie Blähungen und pubst dann .......:rolleyes:
Hollie ist letztens über ihren eigenen Pubs erschrocken, der war ziemlich laut und
gemuffelt hat er auch nicht schlecht..............
 
  • #11
ich weiss nicht! kann ja sein dass sie super entspannt ist! also sie macht das auch minuten lang! pupsen kann es also nicht sein! wäre auch heftig :) sie hat einfach den arsch offen *lol* nein im ernst! würde echt gerne wissen was das soll! :) das letzte mal hab ich es beobachtet als sie gefressen hat!
liebe grüsse...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Hoppetosse
H
A-n-j-a
Antworten
23
Aufrufe
949
Angellike
Angellike
T
Antworten
37
Aufrufe
3K
merlilly
merlilly
doppelpack
Antworten
18
Aufrufe
3K
Krümel93
K
Katzenmama91
Antworten
11
Aufrufe
2K
ChrissiCooper
ChrissiCooper

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben