poloch

S

smoni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2008
Beiträge
2
hi! ich hab mal eine etwas ungewöhnliche frage! :oops: ich habe schon öfters beobachtet das meine 7 monate alte katze, manchmal ihr poloch geöffnet hat! :eek: manchmal so so doll das man richtig rein gucken kann! :confused:
kann mir da jemand helfen? wäre wirklich sehr nett! mfg smoni mit lilly
 
Werbung:
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
interessante Frage. Hab ich grad bei einem meiner Streuner beobachten können, würd auch gerne wissen, was das für einen Grund haben könnte. Meine anderen Katzen machen 'sowas' nicht :cool:
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
:eek:
Sowas ist mir noch nie aufgefallen!

Da bin ich ja mal auf Antworten gespannt!
 
K

Krissi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2008
Beiträge
433
Ort
Duisburg
nunja, ich hab das auch schon mal bei der Katze von einer Freundin gesehen. Den Grund dafür kenn ich auch nicht...

Vielleicht sind sie einfach nur super entspannt??!!:confused:
 
BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
Eine interessante Frage - habe das bei unseren Katzen noch nicht beobachten können.

Durchzug :p
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
Eine interessante Frage - habe das bei unseren Katzen noch nicht beobachten können.

Durchzug :p

da hast du was verwechselt, die katzen stellen grundsätzlich die OHREN auf durchzug, nicht den po:p
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
Es gibt also auch Katzen, die den A Entschuldigung:oops:, den Po offen haben:D

Nee, im Ernst, ich habe das bei noch keiner Katze beobachtet.
 
Hollie

Hollie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Beiträge
357
Ort
Gaggenau
  • #10
:p vielleicht hat sie Blähungen und pubst dann .......:rolleyes:
Hollie ist letztens über ihren eigenen Pubs erschrocken, der war ziemlich laut und
gemuffelt hat er auch nicht schlecht..............
 
S

smoni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2008
Beiträge
2
  • #11
ich weiss nicht! kann ja sein dass sie super entspannt ist! also sie macht das auch minuten lang! pupsen kann es also nicht sein! wäre auch heftig :) sie hat einfach den arsch offen *lol* nein im ernst! würde echt gerne wissen was das soll! :) das letzte mal hab ich es beobachtet als sie gefressen hat!
liebe grüsse...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Hoppetosse
H
T
Antworten
37
Aufrufe
2K
merlilly
merlilly
doppelpack
Antworten
18
Aufrufe
3K
Krümel93
K
Katzenmama91
Antworten
11
Aufrufe
2K
ChrissiCooper
ChrissiCooper
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben