Poky-bezaubernder Einzelprinz

  • Themenstarter Henry 73
  • Beginndatum
H

Henry 73

Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2014
Beiträge
73
Wir haben Poky im Rahmen einer Kastrationsaktion aufgenommen. Er hatte eine schlimme Verletzung am Schwanz von dem mittlerweile auch die Hälfte amputiert werden musste. Ob er einen Unfall hatte oder ihn jemand absichtlich verletzt hat, können wir nicht sagen. Poky ist ein ganz besonderer Kater, der einen nach kurzer Eingewöhnungszeit charmant um die Pfote wickelt. Er ist mega verschmust, verspielt, clever, neugierig und möchte einfach gerne bei seinem Menschen sein. Wir suchen für ihn ein ruhiges, katzenerfahrenes Zuhause ohne andere Katzen (auf die hat er überhaupt keine Lust mehr) und der späteren Möglichkeit in den Freigang zu gehen. Er ist natürlich kastriert, geimpft und gechipt. Wir vermitteln deutschlandweit und bringen unsere Katzen in ihr neues Zuhause. Momentan lebt er in einer Pflegestelle in Paderborn.
IMG-20201025-WA0016.jpg
IMG-20201025-WA0016.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

Das ist ja ein schöner Kerl.
Ich wünsche Poky möglichst schnell ein tolles Zuhause. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Petra-01 und Henry 73

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
bohemian muse
Antworten
11
Aufrufe
1K
LeCoFl
LeCoFl
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
800
Willi2014
Willi2014
K
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
911
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben