Point Katzen

  • Themenstarter Stephy
  • Beginndatum
S

Stephy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
167
Hallo,
finde eigentlich alle Katzen mit Point Zeichnungen wunderschön..ob nun Rassekatze oder nicht lassen wir jetzt mal dahingestellt...zeigt einfach mal das schönste Foto eures Lieblings.
Ich mache mal,mit meiner kleinen Luna, den Anfang.
Freu mich drauf :aetschbaetsch1:
 

Anhänge

  • DSCN9330.jpg
    DSCN9330.jpg
    77 KB · Aufrufe: 168
A

Werbung

Dann will ich auch mal; hier ist einer von meinen drei Point-Briten :)

YumYum
 
mein creme tabby point birmakater gino
(der schnee is vom letzten jahr ;) )

4194091173_f5f111ecee_b.jpg
 
Mir auch...wunderschööön :pink-heart:
Erzähl doch mal was über ihn...

Danke auch Dir :)

Yummi ist ein ganz, ganz lieber - der hat sogar geschnurrt, als er beim TA geimpft wurde.

Er hat beim Einzug meiner Spanier nicht einmal gefaucht oder sonstiges getan; er hat sie sich einfach angeschaut und akzeptiert...so ein Seelchen hab ich in meinem Leben noch nie besessen :pink-heart:
 
Hallo!

Kann hier meinen Seal Tabby Point Birma Quentin beisteuern!



Er ist eine süße kleine Fellkugel!!:pink-heart:
 
Werbung:
Oh sooo schöne Foto´s...danke euch allen.
Ihr habt alle ganz bezaubernde Tiere :pink-heart:
 
Bei so vielen schönen Pointis will Peppi nicht fehlen :)
Auch wenn sie eine eher unorthodoxe Pointzeichnung hat ...

 
  • #11
Also Leute...WoW...die sind ALLE WUNDER WUNDER SCHÖÖÖN :pink-heart:
Ich möchte sie alle haben bitte
 
  • #12
Hier kommen meine beiden Points:

Tarik und Tía

dsc_0117blba.jpg


Und hier nochmal einzeln:

Tía (seal point)
dsc_005984nw.jpg


dsc_0059musx.jpg


Tarik (wahrscheinlich seal tabby point... könnte aber auch mink sein :confused:)

dsc_01726yeo.jpg


dsc_0093_2u59i.jpg


dsc_00409bb9.jpg
 
  • #13
eine Frage - was ist das "Point"? ist das diese Faerbung im Siamkatzenstyle? Sorry fuer meine Unwissenheit, bin noch Katzenanfaengerin .... waere dann der hier auch ein Point?
 

Anhänge

  • point.jpg
    point.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 100
  • #14
jap , das ist auch ne Point-Zeichnung. Sieht nach Seal-Point aus:)
 
Werbung:
  • #15
eine Frage - was ist das "Point"? ist das diese Faerbung im Siamkatzenstyle? Sorry fuer meine Unwissenheit, bin noch Katzenanfaengerin .... waere dann der hier auch ein Point?

Ja das ist eine Point-Mieze... Eine Süsse übrigens....

Hier sind so viele Hübsche Miezen..:pink-heart:

@Stephy also so ein bis zwei kannste mir auch übrig lassen :aetschbaetsch1:
 
  • #16
  • #17
  • #18
Ich kann mich aber nicht entscheiden,sie sind alle TOLL :grin:

Hier nochmal ein kleines Bild meines ,auch sehr süßen,Luna
 

Anhänge

  • DSCN9113.jpg
    DSCN9113.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 64
  • #20
Ich kann mich aber nicht entscheiden,sie sind alle TOLL :grin:

Hier nochmal ein kleines Bild meines ,auch sehr süßen,Luna


Also, da Du ja dann ganz viel neue Miezen bekommst, schickst Du mir dann Deine Luna ;)

Die ist wirklich eine gaaaaaaaaaanz Süsse :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
5K
Aufrufe
701K
maschari
maschari
saurier
  • Gesperrt
  • Sticky
Antworten
0
Aufrufe
14K
saurier
saurier
E
Antworten
63
Aufrufe
7K
Celistine
Celistine
K
Antworten
44
Aufrufe
19K
Minnii
M
S
Antworten
1
Aufrufe
865
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben