Point Farben. An die Züchter

  • Themenstarter DieDidi
  • Beginndatum
D

DieDidi

Benutzer
Mitglied seit
19. April 2010
Beiträge
66
Hallo Zusammen,

ich lese hier schon ne Weile mit und habe jetzt auch mal eine Frage :glubschauge:

Letzte Nacht hat meine Dame Fiola 4 Kitten bekommen :pink-heart:
Sie sind alle in Point :yeah:

Ich würde gerne wissen wann sich die Points färben?
Leider habe ich dazu noch keine Angabe gefunden und es ist mein erster Wurf in diesen Farben.

Keine Sorge ich bin Züchterin (Im Verein) ;)

Liebe Grüße

Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Didi,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf.

Hier bist du in einem allgemeinen Katzenforum gelandet. Ich finde, daß in einem reinen Züchter-Forum deine Frage besser angebracht ist:

Zum Beispiel hier

http://www.catterys.de/

Übrigens lassen sich solche Fragen auch vor einem Wurf klären - hast du denn keinen erfahreneren Züchter an deiner Seite?

Alles Gute für Mama und Babies
Sandra
 
Ich bin keine Züchterin, aber sie fangen nach etwa einer Woche an die Points auszubilden. Abgeschlossen ist es erst über ein Jahr. Solange dunklen sie nach.
 
Dankeschön für den Link und die Antworten :smile:

Die Chance auf Point Babys war nicht allzu groß.
Bei den Deckkater war nicht sicher ob er Point tragt :aetschbaetsch2:

Es war für mich und die Züchterin des Katers eine große Übberraschung das alle Babys in Point sind :pink-heart:

Jetzt bin ich sehr gespannt welche Farben die kleinen kriegen es sind nämlich viele möglich :smile:

Liebe Grüße

Didi
 

Ähnliche Themen

vani07
2
Antworten
32
Aufrufe
7K
Quartett
Q
Punkmieze
Antworten
13
Aufrufe
5K
Punkmieze
Punkmieze
N
Antworten
100
Aufrufe
12K
Rickie
Rickie
saurier
Antworten
101
Aufrufe
45K
NFO
N
K
Antworten
56
Aufrufe
25K
Liwy
Liwy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben