Erledigt PLZ 86××× Dringend PS gesucht

Djarsu

Djarsu

Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2014
Beiträge
81
Hallo Ihr Lieben,

Ich suche ganz dringend eine PS für zwei Liebe Wohnungskatzen auf unbestimmte Zeit.
Die Besitzerin der beiden musste leider ins Krankenhaus
und es ist ungewiss wann Sie die beiden wieder zu sich nehmen kann.

Es sind ein Katzenpärchen, Katze 15 Jahre und Kater 15 Monate. Die beiden verstehen sich gut und sollen unbedingt zusammen bleiben.
Beide sind kastriert und entwurmt, der Kater leider ungeimpft.

Die Katzen sollen nicht Dauerhaft vermittelt werden.

Alle anfallenden Kosten ( TA, Futter, Streu etc ) werden selbstverständlich komplett übernommen.

Kann jemand helfen?
 
Werbung:
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.285
Ich kann leider nicht helfen.

Aber du solltest auch schreiben wo das ist.
Eventuell sollte auch im TH mal nachgefragt werden.
 
Djarsu

Djarsu

Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2014
Beiträge
81
Hallo
Vielen Dank für deine Antwort Birgitt. :) Wo es in etwa ist stand ja schon in der Überschrift PLZ-Bereich 86×××. Genaueres Wollte ich nicht angeben da es sich hier ja nicht um meine eigenen Katzen handelt. Tierheim hatte ich im Hinterkopf sollte aber die letzte Möglichkeit bleiben, da es den beiden auf einer privaten PS sicherlich besser ergehen würde.

Gottseidank haben wir nun auch eine Pflegestelle für die beiden gefunden womit dieser Thread erledigt wäre :)

LG
 

Ähnliche Themen

LeaLokko
Antworten
5
Aufrufe
21K
petras
Steevie
Antworten
4
Aufrufe
665
Marilein
Marilein
Melcorrado
Antworten
7
Aufrufe
1K
Melcorrado
Melcorrado
Steevie
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tiffy 06
Tiffy 06

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben