Plz 685...schwarzer Kater zugelaufen

  • Themenstarter Shivalein
  • Beginndatum
Shivalein

Shivalein

Benutzer
Mitglied seit
2. März 2013
Beiträge
68
Seit Donnerstag 15.06.17 hält sich bei uns in der Strasse (Sackgasse) ein schwarzer Kater auf:
er ist ca.1 Jahr, schlank, sehr menschenbezogen und verschmusst.Zwischen den Schulterblättern hat er eine kahle Stelle, vielleicht eine verheilte Wunde.Er ist tätowiert, aber soweit ich sehen konnte, nur in einem Ohr.
Polizei ist informiert, bei Tasso war nur ein vermisster Kater 20km entfernt.Auf anderen Suchseiten war nix.Tierheim HD hat keine vermissten Meldung, MA rufe ich morgen an.Ebenso beim Tierarzt hier im Ort.Bei Strassenkatzen e.V. HD rufen wir morgen auch nochmal an, sie sagten am Fr. wir sollen das Wochenende noch abwarten.Ich kann ihn nicht zu mir nehmen, da ich selbst 2 Katzen habe.Wegen meiner Arbeitszeiten könnte ich erst am Sa zum Tierarzt, um nach einem Chip zu schauen.Das Katerchen ist einsam und sucht so die Nähe von Menschen.Hat noch jemand eine Idee oder ist aus Nähe und kann mithelfen?
Lieben Dank für Eure Hilfe
 
A

Werbung

Gute Nachrichten: obwohl nur ein Tatoo zu lesen war, konnte der Besitzer über Tasso ermittelt werden. Katerchen wurde schon seit Oktober vermisst. Er wurde schon abgeholt....Wenn ich wieder einen Freigänger hätte, würde ich trotz Chips auch weiterhin tatowieren lassen....
 

Ähnliche Themen

catsgirl
Antworten
0
Aufrufe
7K
catsgirl
catsgirl
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Thomasina
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben