PLZ 6 -DRINGEND Zuhause für Mamashu, Kaiser und Mausi *2010 gesucht!!!!

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben,

von einem Katzenherz, das auch Kontakte hat zu www.stray-einsame-vierbeiner.de hat wurde ich gebeten, bei der Suche nach einer Pflegestelle für drei Katzen zu helfen.

Mamashu, Kaiser und Mausi sind eigentlich die Katzen einer Rückwanderin M. aus Griechenland. Diese hatte Stray darum gebeten, die Katzen für eine Woche in einer Pflegestelle unterzubringen und wollte sie nach erfolgtem Umzug wieder zu sich nehmen. Leider ist nun in absehbarer Zeit nicht zu erwarten, dass M. eine Bleibe finden wird in die die Katzen mit einziehen können.

Die Katzen sind aktuell bei einem aktiven Mitglied von Stray untergebracht, dort können sie allerdings nur noch bis Samstag bleiben .

Mausi, Kaiser und Mamashu befinden sich aktuell in 63454 Hanau, es bestünde die Möglichkeit sie am Samstag Richtung Bayern zu bringen, also wird primär eine Pflegestelle im sehr großen Großraum Frankfurt/Main bis hinunter in den Süden Deutschlands gesucht!

WER KANN BITTE HELFEN?????

Die aktuelle Pflegestelle schreibt:


Es sind drei Katzen, zwei Katzen ein Kater.

Beim Bilder machen hatten sie ein bissel angst vor dem Blitzlicht. Darum die großen Augen

Mamashu:
geb: 10.06.2010
Fast ganz weiß mit grauem Tiegerschwanz und einem kleinem Fleck rechts.

Mama ist die schüchterne der dreien. Sie beobachtet mit großen Augen was gemacht wird. Sei braucht ein Stück bis sie auftaut. Ihr Fell ist seidenweich und sie ist wunderschön.

img_0559x7br.jpg


img_0564p7rk.jpg


img_0569i7cl.jpg


img_0571f7rj.jpg


img_0575b7f9.jpg



Kaiser
geb: 05.05.2010
Weiß mit Roter Zeichnung

Kaiser ist recht entspannt und taut schnell auf. Wenn ich in ihr Zimmer gehe bleibt er auf der Fensterbank liegen und schaut mich an. Beim füttern kommt er sofort. Er lässt sich hochheben und wird ein wunderschöner Kater.


img_0537l7fk.jpg



img_0543x7dp.jpg


img_0544l79l.jpg


img_0546f7mo.jpg


img_0553t7m8.jpg


Mausi
geb: 10.07.2010
Blaugrau mit etwas weiß

Da wo sie ist ist vorne. Mausi ist verschmust, neugierig, verspielt und offen für alles. Wenn jemand ins Zimmer geht, kommt sie sofort zu einem und will schmusen.

img_0524f7rk.jpg


img_052787mj.jpg


img_0532p7h5.jpg


img_053527uf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die drei Nasen brauchen bis Samstag eine neue Unterkunft! Ich könnte mir auch vorstellen, dass es auch hilft wenn es nur befristet ist bis man eine PS gefunden hat die sie bis zur Vermittlung behalten kann!

Das müsste ich aber abklären.

Wer Fragen hat bitte melden! Ich versuche dann so schnell wie möglich Antwort zu bekommen!
 
ich schubse noch einmal!!!!!
 
Mausi ist ja wohl mal süß :pink-heart: *verliebt bin* echt eine Schönheit die kleine! :pink-heart:

ich drück die daumen, dass ihr so schnell was findet!
 
Danke! Es ist wirklich dringend!!! Die Herrschaften müssen nicht zusammenbleiben .... auch getrennte Vermittlung oder Unterbringung auf PS wäre möglich!!!!
 
ich schubs dann mal, das ihr auch gesehen werdet!
 
und hoch mit Euch :pink-heart:
 
Werbung:
und ein Freitag Nachmittag Schubser....
 
Ich schubs mal mit und drück die Daumen
 
  • #10
Wir haben noch ein "Katzenzimmer" frei
 
  • #11
ohh, das wäre doch was...die mausi is so niedlich :pink-heart: ich drück mal ganz fest die Daumen!
 
  • #12
Pierre Du hast eine PN :)
 
  • #13
Oha, das wäre ja super, wenn es klappt.
 
  • #14
Hat nicht geklappt aber dafür ein schubs.
 
Werbung:
  • #15
Schade :( dann Schubs ich mal, auf dass die kleinen eine Stelle finden!
 
  • #16
Ihr seid lieb.... die Suche kann im Moment abgebrochen werden - es wurde intern eine Lösung gefunden die Nasen vorläufig unterzubringen.

Aber sollte sich einer von Euch in einen der Herrschaften unwiederbringlich verlieben... bitte gleich melden!

Ich lass den Titel mal abändern auf "Zuhause gesucht"
 
  • #17
verliebt schon in Mausi, die is sooooooo süß und echt hübsch aber das geht nicht...

Aber ichs chubs weiter und drück die Daumen!
 
  • #18
das ist klasse - vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
10
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
G
Antworten
27
Aufrufe
4K
Razielle
Razielle
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
bohemian muse
Antworten
26
Aufrufe
4K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
S
Antworten
23
Aufrufe
11K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben