PLZ 52 Sam sucht endlich sein Glück

  • Themenstarter montilio
  • Beginndatum
montilio

montilio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2011
Beiträge
201
Ort
Stolberg
Der stattliche Kater Sam sucht ein endgültiges Zuhause. Sam wurde durch das Tierheim Aachen vermittelt. Die Nachkontrolle zog sich ewig in die Länge, da die Besitzein nie erreichbar war und sich auch nicht meldete.
Nun endlich berichtete uns die Besitzerin, dass Sam nicht mehr bei ihr sei, da er sich bei der Nachbarin viel wohler fühlte und nun bei ihr lebt.
Die Nachbarin erzählte uns schnell, warum Sam bei ihr sei. Sie hat des öfteren beobachtet, dass der Kater fast ausschließlich draussen gehalten wurde und sogar im Winter draussen rumstromerte. Selten wurde er ins Haus gelassen (hätte bestimmt der weißen Ledercouch geschadet, bei einem schwarzen Freigänger). Nach einiger Zeit ist ihr dann aufgefallen, dass Sam einen sehr resignierten Eindruck machte und sie nahm ihn dann bei sich auf. Clevererweise hat sie einen Übernahmevertrag mit der alten Besitzerin gemacht und somit ist sie offiziel die neue Besitzerin. Leider harmonisiert das Zusammenleben mit ihren Katzen überhaupt nicht, da Sam keine Artgenossen neben sich duldet. Hinzu kommt noch, dass sie eine Katze von ihrem Vater übernommen hat, wo sich später herausstellte, das sie Junge erwartete (nun sind auch noch 4 Kitten im Haus). Sam soll aber nicht wieder dem Stress des TH ausgesetzt werden, deshalb wünscht sie für Sam endlich ein schönes Zuhause.

Die Daten von Sam:
- 6 Jahre
- kastriert
- geimpft und negativ getestet
- Freigänger
- keine Krankheiten
- lieb und verschmust, aber auch selbstbewusst
- clever und ausgeglichen


10612215bt.jpg


Bei Interesse gebe ich die Kontaktdaten gerne per PN bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
montilio

montilio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2011
Beiträge
201
Ort
Stolberg
Sam sucht immer noch sein Zuhause.....
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben