PLZ 51688 Wohnt jemand von euch in der Nähe?

  • Themenstarter Pieper
  • Beginndatum
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
10.116
Ort
im Klövensteen
Hallo,

wohnt jemand von euch in der Nähe von Wipperfürth Kreuzberg und könnte sich für mich eine Straße ansehen? Ich wohne nämlich 4 Stunden entfernt.

Ich würde mich sehr freuen!

Danke!:)
 
A

Werbung

Ich hab's mal verlinkt in das Couchgeflüster.;)
 
Danke, Simone, du hast ja so Recht.;)
 
Ich wohne da überhaupt nicht, aber ich mache Umgebungsvor-Vorkontrollen über Google Earth. Das ist ganz aufschlussreich in Sachen Straßen etc.
Hilft das? :)
 
Hast du mal Streetview versucht?
 
Ja, Google Earth und Street View sind mir bekannt, danke schön.;)

Ich möchte mich mit jemandem austauschen, der das Verkehrsvolumen und die Geschwindigkeit, mit der auf dieser Straße gefahren wird, einschätzen kann.
 
Ich biete mich als VK an, Pieper.
 
Werbung:
Hab grad mal geguckt.... für mich wären es etwa 40km...also wenn jemands näher dran wär.... zur Not würd ich es aber machen.
 
Ich biete mich als VK an, Pieper.

Vielen Dank RedRose,

wir haben gerade nochmal mit den Baumschulbesitzern telefoniert und wir werden wohl selbst dort hinfahren.

Ich danke dir sehr für deine Einschätzung, auch wenn ich mich damit wohl demnächst von Mr. Grey verabschieden muss. Ich hoffe, er und deine Katzen werden dicke Freunde und ich höre so noch etwas von ihm. Denn von uns ist es doch sehr weit weg.

Hab grad mal geguckt.... für mich wären es etwa 40km...also wenn jemands näher dran wär.... zur Not würd ich es aber machen.

Vielen Dank, Tiffy, für dein Angebot, RedRose wohnt wohl noch näher.

Jetzt schlafe ich erstmal 'ne Nacht drüber!:)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
2K
Honich
H
Svenja080587
Antworten
4
Aufrufe
27K
SweetKitty
SweetKitty
L
Antworten
0
Aufrufe
3K
LissyGina
L
Eisbärchen
Antworten
10
Aufrufe
1K
Eisbärchen
Eisbärchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben