PLZ 5 - Notfall: Tiger sucht dringend Pflegestelle für max. drei Wochen ab dem 17.12.

  • Themenstarter Tiger_Herdecke
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #21
Ich drücke ganz fest die Daumen? Das mit der Cat-Sitterin ist wohl nichts geworden?

Bestünde vielleicht die Möglichkeit, dass ihn einer der Nachbarn so lange zu sich nimmt, bis er ein neues Zuhause gefunden hat?

Wo habt ihr denn schon überall inseriert?

www.markt.de, www.kalaydo.de, www.deine-tierwelt.de
 
Werbung:
Y

yoyo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2010
Beiträge
894
Ort
Kreis Unna
  • #22
Nein, dass mit meinen Cat-Sittern hat leider nicht geklappt. Der Ehemann ist leider nicht mehr von einer eigenen Katze zu überzeugen.

Meine Jungs dürfen immer wieder gerne zu Besuch für 1-2 Wochen kommen und er freut sich, aber leider möchte er keine eigenen Katzen mehr. Echt sch......!!!!
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #23
so ein Mist.... :-(... der arme Katerbub.

Ein vorübergehendes Zuhause wäre jetzt ein Traum :-(
 
T

Tiger_Herdecke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. November 2010
Beiträge
15
  • #24
Hallo zusammen,

wir haben momentan vielleicht zwei Möglichkeiten für Tiger. Morgen wissen wir mehr...

Jetzt heißt es ganz fest Daumen drücken!!!

Das sollte jetzt bitte niemanden abhalten bei Interesse uns zu schreiben...

Gruß, Tiger_Herdecke
 
Y

yoyo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2010
Beiträge
894
Ort
Kreis Unna
  • #25
Hier werden ganz doll 2 Daumen und 8 Pfoten gedrückt!!! :verschmitzt:
 
Flexi87

Flexi87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
493
Ort
Schwerte, NRW
  • #26
#Hier werden auch alle Pfoten und daumen für den kleinen kerl gedrückt...
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #27
ich drücke selbstverständlich ganz feste mit!!! Halt uns bitte auf dem Laufenden!
 
Y

yoyo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2010
Beiträge
894
Ort
Kreis Unna
  • #28
Weiß schon jemand was???
 
T

tazi

Gast
  • #29
Er sieht aus wie mein erster Kater. Gott was habe ich ihn geliebt. Aber ich habe meinen Kater verloren an die Str. Ich suche zwar noch einen vierten Kater (drei Katzen ist nicht gut)
 
T

Tiger_Herdecke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. November 2010
Beiträge
15
  • #30
Leider steht eine Entscheidung immer noch nich fest.
Wir hoffen das wir morgen mehr wissen.

@tazi: Ich weiß jetzt nicht genau ob ein Interesse an Tiger besteht. Wenn ja würden wir uns über eine Nachricht per Postfach sehr freuen.
 
T

Tiger_Herdecke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. November 2010
Beiträge
15
  • #31
Es gibt neue Infos:
Wir haben jemand gefunden der Tiger in zwei bis drei Wochen nehmen wird. Die Person zieht dann in eine neue Wohnung.

Jetzt suchen wir dringend für die Übergangsphase (also ca. 2 Wochen) eine
Bleibe für den Kleinen. Ist hier jemand der in dieser Zeit Tiger nehmen könnte? Ich würde Tiger dann am nächsten Freitag vorbei bringen.

Danke + Gruß,
Tiger_Herdecke
 
Werbung:
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #32
Ich kann zwar nicht helfen, aber habe einen Tipp:

schreibe den Admin (über Beitrag melden - das rote Dreieck mit dem Ausrufezeichen) und bitte ihn die Überschrift anzupassen:

Mein Vorschlag: PLZ 5 - Notfall: Tiger sucht dringend Pflegestelle für drei Wochen ab dem 17.12.2010
 
T

Tiger_Herdecke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. November 2010
Beiträge
15
  • #33
Danke CharlieCat!!!
Hab bereits eine Mail geschrieben.
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #34
Und? Hat sich was getan? Bestünde evtl. die Möglichkeit ihn so lange in eine Katzenpension zu geben????
 
T

Tiger_Herdecke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. November 2010
Beiträge
15
  • #35
wir haben seit vorgestern wieder Internet... deswegen kann ich erst jetzt antworten. Tiger ist seit einer Woche bei einer Freundin von uns. Es klappt eigentlich alles gut... nur leider hat sie eine Allergie bekommen :-(. Ich hoffe das jetzt bald die andere Freundin von uns Tiger für immer nehmen kann.

Frohe Weihnachten!
Gruß, Tiger_Herdecke
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #36
Eine begrenzte Zeit kann man auch mit Tabletten überbrücken (auch wenn es nicht wirklich schön ist)... ich drücke ganz fest die Daumen, dass der endgültige Umzug bald über die Bühne gehen kann!!!!
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
63
Aufrufe
6K
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben