PLZ 44627 Zuckersüsse Melina, nur ein Grautiger?

  • Themenstarter Luise
  • Beginndatum
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
Notfallbeschreibung, Abgabegrund: Melina ist eine Pflegekatze

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): Melina wurde als mutterloses Baby gefunden und mit der Flasche grossgezogen. Jetzt ist sie seit 6 Wochen hier und wartet sehnsüchtig auf ein eigenens Zuhause

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: sofort

Wo befinden sich die Katze jetzt: NRW, 44627 Herne

Name: Melina

Foto:
34yxtw1.jpg


Wie alt ist die Katze: 9 Monate

Geschlecht: weiblich

Rasse, Farbe: EKH Mix

kastriert ja/nein: ja

Chip oder Tattoo vorhanden? ja, gechippt

(kurze) Charakterbeschreibung: fröhlich, altersgemäß lebhaft, schmust gern

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? keine Vorerkrankungen
oder chronische Krankheiten bekannt

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) ja, Katzenseuche; Katzenschnupfen und Tollwut

Bisherige Haltung Wohnung mit vernetztem Balkon

Wohnung oder Freigänger? Wohnung sollte Balkon haben, gern aber auch Freigang

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? sie mag ihr Katzenfreunde sehr, besonders den gleichaltrigen Othello. Einzelhaltung nur als Freigänger mit sozialen Katzen in der Nachbarschaft und Dosis mit viel Zeit.

Kinder gewöhnt? nein, sollte aber bei nicht ganz kleinen Kindern kein Thema sein.

Hunde gewöhnt? ja

Kontakt gern per pn oder per mail an : sostiereantalya@freenet.de
__________________
 
Werbung:
K

Kitty1970

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
115
Noch immer kein Interessent für die Süsse? :confused:
 
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
Hallo,

nein leider nicht, ich kann es gar nicht verstehen.

Sie ist so lieb und freundlich, ich hab viel Freude an ihr. Aber sie braucht ja auch ein eigenes Zuhause.

Wenn jemand also bitte eine aufgeweckte, fröhliche Zweitkatze sucht, bitte doch noch mal hingucken.

Hab auch ein neues Foto gemacht, Meli beim Mittagsschläfchen:

nn008z.jpg
 
alisea

alisea

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2009
Beiträge
3.586
Ort
München
Völlig unverständlich, so ein hübsches Mädelchen...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
K

Kitty1970

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
115
Ich würd die Süsse ja sofort nehmen, aber ich kann nicht :sad:
 
K

Kitty1970

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
115
Boooooooooohhhhhhhh sag ich Euch, ich war gestern die kleine Melina besuchen und da war echt Kampfschmusen angesagt. So eine süsse verkuschelte Maus. Unglaublich. Sie weicht einem echt nicht vom Schoss. Ein richtiger Traum, nur leider noch immer ohne Zuhaus. Drückt mal alle Pfötchen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
Guten Morgen,

schaut mal, ich habe noch ein Bild aus der Zeit rausgekramt, wo Melina
noch ganz klein war. Hat sie sich nicht zu einer tollen Lady entwickelt?

Und nun braucht sie wirklich ein Zuhause, sie muss doch auch mal ankommen.

2r3goq0.jpg
 
Conception

Conception

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2009
Beiträge
1.285
Ort
Berlin
ich glaube das problem ist, dass hier ja im grunde hauptsächlich nur miezen-fans mitlesen, die ohnehin schon viele fellpupse zu hause sitzen haben - gerne helfen WÜRDEN, aber an ihrer kapazitätsgrenze angelangt sind.

vielleicht sollten wir mal brainstormen, wo man die süßen noch einstellen kann - damit es vor allem die erreicht, die noch nicht so mit miezen versorgt sind wie wir. ;)
 
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
Hallo,

Melina ist noch bei der Tiervermittlung.de und einigen HPs eingestellt, dazu in einem weiteren Katzenforum. Normalerweise findet sich auch ein Plätzchen, dauert halt mal länger, mal kürzer.

Aber irgendwie scheint sie zu normal zu sein. Neulich hatte sie einen Anruf, da war sie dann zu jung.... Anfragen gibts momentan viele für Einzelkatzen, aber das tue ich ihr nicht ohne Freigang an.

Also warten und Geduld haben... ( und bitte viele Daumen drücken)
 
S

Seraphina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2010
Beiträge
119
Ort
im schönen Passau / Bayern
  • #10
arme melina :( ich würd sie gern nehmen aber leider ist die wohnung für eine 2te katze zu klein

ich hoffe du findest jemanden der die süße zu sich nimmt

lg
 
K

Kitty1970

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
115
  • #11
Leider hat sie noch immer niemanden der sie lieb haben will und kann :mad:
 
Werbung:
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
  • #12
Hallo,

leider noch kein happy end für Melina.

Es geht ihr zwar hier in der Pflegestelle prima und sie fühlt sich wohl,
aber ein Zuhause wäre auch für die Süsse Maus wichtig. Gern mit Freigang,
sonst mit einem aktiven Freund/Freundin.
Und natürlich vielen Kuscheleinheiten.
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #13
Luise - wenn du einen gut bezahlten Job für mich finden könntest - dann SOFORT.... die Kleine ist wirklich bezaubernd.

Hier wäre auch Freigang und eine Kuschelgarantie - aber ohne Job??? *seufz*...... da muss leider der Verstand siegen *heul*...
 
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
  • #14
Hallo,

endlich...:oops: Melina hat ein schönes Zuhause gefunden.

Nette Katzengesellschaft, liebe Menschen und viel Platz, was will
man mehr.
 

Ähnliche Themen

Luise
Antworten
8
Aufrufe
1K
R
Luise
Antworten
2
Aufrufe
528
Luise
Luise
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mr.Fritt
Mr.Fritt
Taskali
Antworten
8
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Luise
Antworten
10
Aufrufe
4K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben