Plüschmonster neu beziehen

I

Irena87

Gast
Ich hab noch so ein hässliches plüschmonster rumstehen, welches langsam immer mehr zerfleddert wird. Ich hab ihn noch nicht weg, weil die katzen ihn lieben.

Ich hab noch ca 15 qm Teppich hier. ist zwar auch nicht der schönste, aber wesentlich hübscher anzusehen als das beige plüsch und ich müsst nix extra kaufen. (Außer vielleicht 3 neue Säulen)

Meine Frage: Lohnt sich das?
hat das wer von euch schon mal gemacht?
Gibts ein vorher/nachher Bild?

Wie habt ihr plüsch befestigt?
ich hab mir gedacht ich nagel es drauf mit kurzen nägeln. So hab ich auch schon eine oberplatte von einem SChrank bezogen.

Gruß

irena
 
Werbung:
G

Grinsekatze123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. November 2010
Beiträge
597
Ort
An der Ostseeküste...*dümdümdümdüm*
Ich würds einfach probieren, wenn's nicht funktioniert kannst du's immernoch wegschmeißen ^^
 
Flauschwolke

Flauschwolke

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2010
Beiträge
1.595
Ort
Frankfurt/M
nägel können zu verletzungen an den pfoten führen, ich würds lieber kleben ...

ansonsten könntest du den alten Baum auch auf den Balkon (fals vorhanden) stellen und wer weiss, ein neuer Baum wär vieleicht auch liebenswert, wenn du gute neue säulen kaufst bist du ja auch geld los.
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
;)Hallo,
einfach mal versuchen.
Das Ergebnis ist entweder passabel oder Du sgst Dir, weg damit.

Also, Baum auseinanderschrauben , Teppich einzeln zuschneiden.
Bitte keine Nägel, sondern Schrauben oder Kleber verwenden.
Alles fein wieder zusammen stzene und warten was die Plüschtiger sagen....

Viel Erfolg und Fotos Deines neu bezogenen Baumes wären schön.:smile:

LG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
3K
Tuschi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben