P
Piepmatz
Forenprofi
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Hatte vor meinem Unzug ja nen Protestpinkler. Das mal als megakurze Vorgeschichte...
Dachte das wird besser wenn Caspar raus darf und der ganze Stress im Haus rum ist.
Jetzt lass ich ihn endlich raus wie er mag und mittlerweile kommter nur zum Klöchen benutzen und fressen heim. Manchmal noch zum Sofa blockieren.
Soweit so gut.
Pinkeln hat tatsächlich aufgehört. Auser ich hab mal nicht pünktlich das Klo gemacht.
Aber mittlerweile hat er ja getragene Wäsche und unsere Schuhe begossen.
Dachte zumindest das wäre pieseln.
Aber gerade eben hab ichihn rotze frech dabei beobachten können. Mitten unter meinem Blick hat er unseren Flur markiert.
Jetzt weiss ich natürlich auch nimmer obdas bisher alles immer pinkeln war oder auch schon markieren - wenn ich drüber nachdenke...
*mist*
Aber vorhinbwars definitiv markieren.
Er stand unter der offenen Garderobe (wo damals die Schuhe standen beim anpinkeln, jetzt natürlich nimmer) hat ganz schnell aufgeregt mit dem senkrechten Schwanz gezuckt, gewedelt und *pfffffffffffrrrrrrrrt>*
-
schon war die Tapete nass und es hat nach megakonzentierten Pipi gesrunken...Hab sofort natürlich mit Biodor gewischt.
Aber kann ich noch was machen? Und vorallem woher kommt das aufeinmal???
Liegts an den Nachbarskatzen/Katern in der Umngebung? Oder Revierverhalten?
Dabei is er eig kastiert, bzw ich hab ihn damals so übernommen....Nie hat er in der alten Bude markiert.
Manchmal Protestgepieselt, aber nicht markiert.
Kann ich was machen oder nur Schadensbegrenzung machen?
Gesund is er - waren ja vor kurzen eig erst impfen und da war alles ok...
(ps.:falls das in Pipi-Eck gehört bitte verschieben....)
Hatte vor meinem Unzug ja nen Protestpinkler. Das mal als megakurze Vorgeschichte...
Dachte das wird besser wenn Caspar raus darf und der ganze Stress im Haus rum ist.
Jetzt lass ich ihn endlich raus wie er mag und mittlerweile kommter nur zum Klöchen benutzen und fressen heim. Manchmal noch zum Sofa blockieren.
Soweit so gut.
Pinkeln hat tatsächlich aufgehört. Auser ich hab mal nicht pünktlich das Klo gemacht.
Aber mittlerweile hat er ja getragene Wäsche und unsere Schuhe begossen.
Dachte zumindest das wäre pieseln.
Aber gerade eben hab ichihn rotze frech dabei beobachten können. Mitten unter meinem Blick hat er unseren Flur markiert.
Jetzt weiss ich natürlich auch nimmer obdas bisher alles immer pinkeln war oder auch schon markieren - wenn ich drüber nachdenke...
*mist*
Aber vorhinbwars definitiv markieren.
Er stand unter der offenen Garderobe (wo damals die Schuhe standen beim anpinkeln, jetzt natürlich nimmer) hat ganz schnell aufgeregt mit dem senkrechten Schwanz gezuckt, gewedelt und *pfffffffffffrrrrrrrrt>*
-
schon war die Tapete nass und es hat nach megakonzentierten Pipi gesrunken...Hab sofort natürlich mit Biodor gewischt.
Aber kann ich noch was machen? Und vorallem woher kommt das aufeinmal???
Liegts an den Nachbarskatzen/Katern in der Umngebung? Oder Revierverhalten?
Dabei is er eig kastiert, bzw ich hab ihn damals so übernommen....Nie hat er in der alten Bude markiert.
Manchmal Protestgepieselt, aber nicht markiert.
Kann ich was machen oder nur Schadensbegrenzung machen?
Gesund is er - waren ja vor kurzen eig erst impfen und da war alles ok...
(ps.:falls das in Pipi-Eck gehört bitte verschieben....)