Plötzlich Streit

  • Themenstarter MiezeKaetzchen
  • Beginndatum
MiezeKaetzchen

MiezeKaetzchen

Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2014
Beiträge
47
Ort
Niedersachsen
Hey ihr Lieben..
Ich habe seit Dienstag zwei Kater bei mir aufgenommen die NUR zu zweit vermittelt wurden, da sie ein so tolles Dreamteam waren..
Nun kriege ich vermehrt mit, wie die beiden sich fetzen und hinterherrennen..
Ist das noch spielen ? Beide maunzen und der kleinere pupst auch die ganze Zeit was unheimlich stinkt.. Kann das Angstpupsen sein ? :confused:

Was mache ich mit den beiden? Erkämpfen die beiden sich gerade die Rangordnung ?
 
A

Werbung

Kater raufen meist etwas ruppiger.
Bei deiner Beschreibung sehe ich da kein Grund zur Besorgnis.

Das pupsen kann am Futter liegen.
Was fütterst du?
Was haben sie vorher bekommen?
 
Vorher haben sie nur Trockenfutter bekommen und ich versuche sie langsam nun ans Nassfutter zu gewöhnen..
Ich mische nun seit ein paar Tagen immer das Futter von Simba mit unter..
Ist das gut ? Oder eher weniger..:confused:
 
Untermischen ist schonmal gut, Futter sollte man langsam umstellen. :)
Simba Futter kenne ich leider nicht, kann ich dir nichts zu sagen.

Edit: Wie alt sind die Beiden?
 
Die beiden sind 5 und 1 1/2 ca

Was füttert ihr denn so ?
 
Lies dich mal im Nassfutterbereich ein.
Sind Beide kastriert?
 
Ja beide sind kastriert.. :)

Alles klar dann mach ich das mal
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
780
KatzeK
K
Quasy
Antworten
5
Aufrufe
1K
Quasy
Quasy
R
Antworten
18
Aufrufe
1K
rEEn
R
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
alro3
A
S
Antworten
22
Aufrufe
2K
Kyano
Kyano

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben