plötzlich nicht mehr in die toilette

  • Themenstarter Klaus11
  • Beginndatum
K

Klaus11

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2011
Beiträge
1
guten tag,

eine bekannte von mir hat 3 kater und 1 katze.schon längere zeit.es ging auch alles gut und im ganzen haus sind an verschiedenen stellen katzentoiletten aufgestellt.
seit einiger zeit aber benutzt der jüngste kater nicht mehr die toiletten sonden macht seine geschäfte daneben oder in ecken wo kein klo steht.das hat er bisher nicht getan.jetzt fragte mich die bekannte um rat....woran kann dieses plötzliche veränderte verhalten liegen? ich konnte ihr leider keine antwort darauf geben aber vielleicht bekomme ich ja hier im forum eine antwort?
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.danke....

Klaus11
 
A

Werbung

da gibt es auch schon viele themen hier, einfach mal suchen ;)

ansonsten ganz kurz: zum tierarzt, damit eine blasenentzünding ausgeschlossenen werden kann.

ist der kater kastiert? wie viele toiletten sind im haushalt?

gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
3K
Alenalein
A
H
Antworten
20
Aufrufe
6K
Chloui
C
M
Antworten
16
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
M
Antworten
3
Aufrufe
906
Petra-01
Petra-01
LIBU
Antworten
19
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben