PLötzlich macht er Pipi nicht ins Katzenklo

  • Themenstarter Piroschka
  • Beginndatum
P

Piroschka

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2011
Beiträge
43
Hallo,

ES kommt immer wieder vor das mein kleiner Kater plötzlich irgendwo hin macht. Einmal plötzlich in die Kuschelhöhle. Einmal direkt vor die Eingangstüre und in die Badewanne.

Vor die Türe hatte er gemacht weil ich seine Schwester mit nach unten genommen hatte und als ich wieder kam nach ein paar minuten war eine Riesen Lache vor der Eingangstüre. Ich dachte es sei Protest.

Und dann ist mir aufgefallen das er beim spielen plötzlich ganz schnell wo hinnläuft wie in die Kuschelhöhle sich hinsetzt und PIpi macht und schnell weiter läuft und weiter mit seiner Schwester spielt.

Oder wenn mein Freund auf der Toilette sitzt läuft er ins Bad und beim spielen schnell in die Wanne macht Pipi läuft weiter und spielt weiter mit seiner Schwester.

ER ist jetzt gerade 4 Monate alt. Eigentlich geht er schon seit ich ihn habe auf die Katzentoilette, aber es passiert immer wieder aus dem Spielen heraus das es passiert das er wo hin macht.

Hat er ein Problem? Oder ist sowas schon mal normal, weil er zu aufgeregt ist beim spielen?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
3K
Courtage
C
Luis & Lea
Antworten
13
Aufrufe
1K
MioLeo
MioLeo
C
Antworten
25
Aufrufe
2K
C
seseselen
Antworten
1
Aufrufe
711
valentinery
V
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mrs.Kili
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben