Platz für Notfellchen nahe Ludwigshafen frei

  • Themenstarter Sunny69
  • Beginndatum
S

Sunny69

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. August 2008
Beiträge
191
Hallo,

Über eine Bekannte habe ich erfahren, das ein Platz für eine Katze frei geworden ist. Vielleicht habt ihr ja eine passende auf eine Pflegestelle sitzten und wir können sie dahin vermitteln. Bitte nur Katzen anbieten die im Umkreis Ludwigshafen/Mainz wohnen, damit sie die Katze vorher kennenlernen können.

Es ist ein älteres Ehepaar, das schon immer Katzen hatte. Die letzte musste gerade erlößt werden. Sie möchten gerne, möglichst schnell wieder eine aufnehmen, die sehr gerne auch älter oder mit Handycap sein darf. Sie wohnen in einem großen Haus und die Katze könnte auch Freigang haben, muss aber nicht. Die Katze sollte sehr verschmußt sein :).

Mein Kontakt ist die Enkeltochter, die ein Mallorca Kitten, sowie eine ältere Katze von mir aufgenommen hat.

Vielen Dank Sunny
 
Werbung:
S

Sunny69

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. August 2008
Beiträge
191
Ich habe deine Beschreibung von Faruk mal weiter gegeben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sunny69
S
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
Assa
Antworten
1
Aufrufe
661
kamikatze44
kamikatze44
diekleineLiz
Antworten
1
Aufrufe
537
diekleineLiz
diekleineLiz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben