Pino und Giga brauchen sich gegenseitig!

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Pino und Giga sollen nicht getrennt werden, wer gibt ihnen eine Chance auf ein weiteres gemeinsames Leben???



10333822xj.jpg


10333823xs.jpg


10333824lc.jpg


10333826nz.jpg


Pino, geb. September 2009, ist ein Schatz. Er hatte eine sehr schlimme Vergangenheit mit Schmerz und Qual. Er wurde als Babykater, kaum 300 g schwer mit seinen Schwestern in eine verrostete Tonne geschmissen.
Es ist ein Wunder, das er überlebte, seine Schwestern hatten nicht soviel Glück. Aber er ist ein kleiner Kämpfer. Die Tierpfleger zogen ihn mit der Flasche auf. Leider mußte er noch mehr Schmerz ertragen, eines Tages wurde sein Auge riesengroß und der Anblick war schrecklich, was muss er Schmerzen gehabt haben. Pino wurde operiert und das Auge wurde ihm entfernt. Nach dem Abheilen der Wunde entwickelte sich unser Sonnenschein ganz normal. Heutzutage ist er ein fröhlicher, neugieriger Kater, der seinen Freund Giga sehr liebt. Daher wollen wir versuchen, ein Zuhause für beide zu finden, damit er nicht noch mehr Leid erfahren muss.
Pino wird in einem neuen Zuhause erst etwas schüchtern sein, aber das ist verständlich. Wenn er sich aber eingelebt hat, merkt man ihm seine Vergangenheit nicht an.

Möchten Sie ihn glücklich machen, dann rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Pino wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf FIV/Leukose negativ getestet nach Deutschland reisen.
Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.


Giga, geb. ca. August 2009, wurde als ungeliebtes Kätzchen geboren. Keiner weiß, wo er gelebt hat, aber was wir wissen, ist, dass er herzlos im Alter von 4-5 Wochen auf einen Schutthaufen einer Baustelle geschmissen wurde. Vermutlich in der Hoffnung, dass der nächste Schutt ihn unter sich begraben würde und er für immer verschwindet. Unglaublich. Aber keiner hat damit gerechnet, was für einen Lebenswillen dieses kleine Wesen hatte. Er hat so laut geschrien, gefiepst und gewimmert bis Menschen auf ihn aufmerksam wurden. Es waren tierliebe Menschen, die ihn sofort von diesem schrecklichen Ort wegholten und ihn ins Tierheim brachten.
Giga war noch so klein, dass er noch die Flasche brauchte. Auch hier konnte er gut schreien, man wußte immer, wann er Hunger hat.
Das ist jetzt 2 Jahre her, mittlerweile ist Giga ein toller Katerjunge, der sehr menschenbezogen ist. Er liebt es zu spielen und zu toben. Im Tierheim hat er sich mit Pino angefreundet, sie unternehmen fast alles zusammen. Daher wäre es toll, wenn er mit Pino zusammen vermittelt werden könnte.
Beides sind völlig unkomplizierte Katzen. Wenn es nicht geht, muss aber ein Spielkumpel im neuen Zuhause vorhanden sein, sonst vereinsamt er.
Giga wird auf keinen Fall in Einzelhaltung abgegeben.
Wenn Sie Interesse an Giga haben, dann kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Er reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland. Giga wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Kontakt:

heidi.neuburg@web.de

oder

D.Bauhof@gmx.de
 
A

Werbung

Das ist ja mal wieder genau mein Beuteschema.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Jetzt geht es wieder nach oben mit euch beiden.:pink-heart:
 
Ihr müsst aber schnell wieder nach oben.:pink-heart::pink-heart:
 
Die zwei süssen warten immer noch.:pink-heart:
 
Mal einen kräftigen Schupser für die zwei wunderbaren Katzen:pink-heart:
ich hör mich auch mal um.
 
Nuria hat heute geschrieben, dass sie nicht mehr so aufeinander fixiert sind und auch getrennt vermittelt werden können.
 
Werbung:
Ihr Zwei sollt ganz schnell wieder nach oben.:pink-heart::pink-heart:
 
Und wieder hoch mit euch.:pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
Ui... dieses Einauge :pink-heart:

Viel Glück für die Vermittlung, die beiden sind wirklich bildhübsch :smile:
 
  • #11
heul...und


S C H U B S
 
  • #12
Und wieder nach oben mit euch.:pink-heart::pink-heart:
 
  • #13
Das ist ja ein tolles Pärchen!!! :pink-heart:

Ich wünsche den beiden ganz schnell ein schönes Zuhause! Und wenn möglich doch gemeinsam ...
 
  • #14
Das wäre ein Traum.:verschmitzt:
 
Werbung:
  • #15
Für die Süssen einen Wochendschubs.:pink-heart::pink-heart:
 
  • #16
Das Traumpaar sucht immer noch.:pink-heart::pink-heart:
 
  • #17
Und wieder nach oben mit euch.:pink-heart::pink-heart:
 
  • #18
na klar, ab nach oben
 
  • #19
Wo ist noch ein schönes Plätzchen für diese beiden Traumprinzen???????????
 
  • #20
Jetzt aber wieder nach oben mit euch.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
33
Aufrufe
2K
Angela
Angela
dagmar.b
Antworten
18
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
94
Aufrufe
5K
Chaitana
Chaitana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben