Pinkelei VOR Klo trotz Kastration

  • Themenstarter Zhee
  • Beginndatum
Z

Zhee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2015
Beiträge
11
  • #21
Ich hab vorhin testweise wieder ganz neues Streu rein. Erst wollt er nicht so. Dann den Deckel vom Klo wieder draufgemacht, dann ist er rein. Hat gepieselt. :) Ich weiß nicht, ob das okay war von mir, aber ich hab ihn direkt gestreichelt und gelobt und ihm nen Leckerli gegeben, damit er weiß, dass er es richtig gemacht hat und hoffentlich auch merkt, dass er keine Angst haben muss.
Ich weiß nur nicht, ob es nun am frischen Streu lag oder nicht, oder ob die Medikamente anschlagen und die Schmerzen nachlassen beim Pinkeln.
 
Werbung:
Z

Zhee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2015
Beiträge
11
  • #22
Und es hat wieder angefangen. :S Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Er bekam die Medikamente. Es wurd besser. Dann vor 3 Tagen fing er wieder an. Und zwar in dem Moment, als ich mich mehr auf meinen anderen kater konzentriert habe... Da ist der Kleine abgedampft, kam dann nach 5 Minuten wieder und ich konnt das Katzenpipi riechen. Pfötchen haben richtig dolle gemuffelt.

Hab die Medikamente nun 2 Wocen verabreicht. Das ist doch echt nicht normal, oder? Kann es eher so ein Aufmerksamkeitspinkeln sein statt eventuell Blasenentzündung? Bin auch geneigt, einen anderen (4. Tierarzt) hinzuziehen, den mir eine nette Kollegin letzthin empfahl...
 
D

DiJi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2016
Beiträge
12
Ort
Köln
  • #23
Den Fall hatte ich auch :D ... Das Einstreu von boswelia und Premiere hat dabei wahre Wunder gewirkt
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.361
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #24
Schreib doch bitte noch mal genau auf was die Tierärztin getestet hat.
Werte bitte vom Urin:
Eiweiß
Leukos
Blut
ph
spez. Gewicht
Harngries

Und welche Tabletten genau wie lange gegeben wurden.

Wurde danach der Urin noch mal untersucht?
Wurde der Urin mit einer punktion aus der Blase entnommen oder wie hat sie ihn gewonnen?

Was für Streu hast du aktuell?
Wie viele Klos?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
627
HaMau
Tess711
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
Luna/Josie
Antworten
6
Aufrufe
834
Luna/Josie
Luna/Josie
S
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
M
2 3
Antworten
49
Aufrufe
3K
Mrs.Butterfly
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben