Pinia - suuuuuper sozial - sucht soziale Kumpels zum gemeinsamen Kuscheln - geb. 2018

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
4.822
Ort
Hessen
39252351vl.jpg



Alter/Geb.-datum: geb. Herbst 2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: tricolor
Rasse: EHK
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut; gechipt;
Leukose, Fiv und Giardien negativ getestet


Kinder gewöhnt? nein - zu größeren Kindern wäre denkbar
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja, Vermittlung nur zu sozialen Artgenossen - gerne mit Kumpeline von der Pflegestelle

Pflegestelle in 34626 Neukirchen (Hessen), Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle!
Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge!!!


Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:
Pinia hat sich irgendwann als junges Kitten gemeinsam mit Schwester und Mutter
auf einem Hof niedergelassen und da dort nicht kastriert wurde, waren Pina, ihre Schwester und Mutter erneut tragend. Mutter und Schwester konnten noch kastriert werden, Pinia war bereits zu weit.
So kam sie auf die Pflegestelle und hat dort ihre 4 Kitten zur Welt gebracht und die letzten 3 Monate großgezogen. Nun sind die kleinen ausgezogen und endlich darf auch Pinia auf die Suche nach einem Zuhause gehen.

Pinia ist der Hammer! Sie liebt andere Katzen. Diese werden angegurrt, angeflirtet, angeschmust.
Es war so eine Freude sie in die KatzenGruppe zu integrieren. Jede Katze, die nicht schnell genug weg war, wurde von ihr mit Liebe und Zuneigung überschüttet.

Zum Menschen ist sie noch schüchtern- d.h. man kann sie noch nicht streicheln. Aber sie ist immer mit dabei und durch ihre Zuneigung zu anderen Miezen wird auch dieser letzte Schritt schnell getan sein, wenn sie zu menschenzugewandten Katzen dazu kommt

Wir wünschen uns für Pinia ein Zuhause bei einer oder mehreren sehr sozialen Katzen, die auch die Nähe anderer mögen. Und Freigang in geeigneter Lage benötigt sie auch.

Ansonsten wird das ne totale unkomplizierte Schmusekatze. Da sind wir sicher :)

39252354bw.jpg


39252355dt.jpg


39252350bu.jpg


39252352hp.jpg


39252353rw.jpg



39252356ez.jpg
 
Werbung:
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
4.822
Ort
Hessen
Die Maus wartet noch sehnsüchtig auf ein Zuhause

39645167ca.jpg
39645168im.jpg
39645169pg.jpg
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
10
Aufrufe
11K
Legolas
Legolas
Antworten
17
Aufrufe
7K
BilBal
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
657
Paddelinchen
Paddelinchen
Legolas
Antworten
21
Aufrufe
2K
GroCha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben