Pilz / EG ? Luna hat keine Halskrause mehr ! T-Shirt okay?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Hallo, Ihr Lieben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
M

mousecat

Gast
Sieht ja putzig aus, toll dass sie sich das so gefallen läßt.

Schwitzen Katzen?

Bei Katzen sind die Schweißdrüsen nicht auf dem ganzen Körper verteilt, sondern nur zwischen den Zehen und unter den Sohlenballen, im Gesäugebereich, um den After und am Kopf, und zwar im Kinnwinkel und an den Lippen.
 
4

4Cats

Gast
dsc01918rj7.jpg
[/QUOTE]
gg erinnert mich an Kimba nach der Kastra................
ne gott sei dank ist die H.K ab, und viel viel besserung für Luna
 
M

mousecat

Gast
Bei Meikel hatten wir eine elastische Binde mit Unterlage
genommen, als er ein Ekzem hatte.

schuessel33.jpg
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Meint Ihr denn, das ist gut für Luna und ihre Wunden?

Oder sollte man das irgendwie anders machen?
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Vielleicht wäre so ein Netzstrumpf vom TA auch ganz gut, weil etwas mehr Luft ans Fellchen und die Haut kommt, aber so wirds auch gehen. Wollen doch hoffen, daß alles sehr schnell heilt, ich drück ganz fest die Daumen!

Möchte sie sich denn gern an der bedeckten Stelle kratzen?

Zugvogel
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Manchmal möchte sie sich gern kratzen, aber dann läßt sie´s gleich wieder, weil sie ja nicht durchkommt.

Aber das ist ganz selten, daß sie anfängt zu kratzen.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Da seid Ihr jetzt bestimmt Beide froh......versteh ich das jetzt richtig?
Es gibt noch keine klare Diagnose? Oder wird weiterhin versucht raus zu bekommen was sie hat?
ich drücke Euch die Daumen dass die Wunden gut abheilen so....
glg Heidi
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Es ist super-schön
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cinna
Antworten
3
Aufrufe
6K
Pauline 1290
P
Sharimaus
Antworten
11
Aufrufe
72K
Sharimaus
Sharimaus
L
Antworten
11
Aufrufe
10K
Bea
Mel08
Antworten
44
Aufrufe
2K
Depbie
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben