Pierre bittet um Hilfe!

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg


Ich bin Pierre ein ca 10 Jähriger Kater genau weiß das allerdings niemand! Ich bin jetzt seit 24.2 bei meiner Pflegemami in Leutkich. Davor war ich zumindest laut meinem Impfpass fast 3 Jahre im Tierheim! Warum mich dort niemand wollte weiß ich nicht ich bin ein ganz lieber Kerl! Vielleicht weil ich positiv auf Katzenaids getestet wurde. Solche Katzen will ja niemand obwohl es für Menschen total ungefährlich ist.
Als ich am 24.2 bei meiner Pflegemami angekommen bin ist sie erschrocken ich sehe doch nicht so toll aus wie ich gemeint hab. Auf jeden Fall ist sie gleich mit mir zum Tierarzt. Der Tierarzt hat gleich festgestellt dass ich ganz schlechte Zähne hab und eine Zahnsanierung dringend benötige. Na jetzt weiß ich wenigstens warum ich fast nichts mehr fressen konnte. Leider fehlen überall die Finanziellen Mittel um mich bestens tierärztlich zu versorgen. Was es kostet, können wir noch nicht genau sagen da auch noch ein Blutbild gemacht werden muss nur um sicher zu gehen das sonst mit mir alles in Ordnung ist. Und wie sich jetzt herausgestellt hat, ist mit mir nichts in Ordnung. Meine Nierenwerte sind ganz schlecht, ich mag nicht essen, was ich aber tun sollte damit sie endlich mit der Sanierung meiner Zähne beginnen können. Ich denke so 250,--€- 300,--€ werde ich schon kosten. Ich weiß auch dass die meisten Leute selber nicht viel Geld haben, aber vielleicht hat ja jemand ein bisschen was für mich übrig. Sollte doch mehr Geld als für mich gebraucht wir zusammen kommen würden wir das Geld gerne für Yunko einsetzen. Yunko von dem haben wir schon berichtet ist zwar auf dem Weg der Besserung wird aber noch einige Kliniktermine benötigen.

Ich bedanke mich schon mal von Herzen für Eure Hilfe.

LG Pierre

Initiative gegen Tierelend St. Gallenkirch
Kontonummer: 3200-032922
Bankleitzahl: 20607 - Sparkasse St. Gallenkirch
IBAN: AT 97 20607 03200032922 - BIC: SSBLAT21


LG evi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mehr als für Pierre die Daumen zu drücken kann ich leider nicht tun.
 
Das Daumen drücken hilft ihm doch auch. Man kann halt nicht immer so helfen wie man vielleicht gerne möchte. Danke fürs drücken.

LG Evi
 
Ich drücke auch gerne mit für Pierre!
 
leider kann ich auch nichts geben :( aber ich drücke die daumen dass er es schafft und ihr genug geld zusammen bekommt :oops:

an sonsten kann ich nur schupsen:pink-heart:

sie ist so ne süße sie kann doch noch sooo viel im leben haben ist doch erst 10 Jahre:pink-heart:
 
Danke an euch fürs drücken. Wir hoffen auch für ihn das er noch ein paar schöne Jahre haben darf.

LG Evi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
10
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
aadnil
A
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben