Pickel?

  • Themenstarter Woody2010
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Woody2010

Woody2010

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2011
Beiträge
218
Ort
Bayern
Hi,
mir ist schon öfters beim streicheln aufgefallen das mein Kater so eine Art Pickel hat, sind sind nicht sonderlich groß aber lassen sich auf jedenfalls ertasten.
Kann das was schlimmes sein und was sollte man dagegen unternehmen?

Noch eine andere Frage, und zwar kratzt sich mein Kater öfters am Hals bzw. Kinn und das immer an irgendwelchen Kartonecken oder Fensterbänken, allerdings sind keine Flecken oder sonstiges zu entdecken!
 
A

Werbung

Die unsere hat mehrere Warzen, einfache Hauterhebungen, die keinerlei Krankheitswert haben. Laß den TA draufgucken, wenn Du wieder dort bist.

Reibt sich der Kater bevorzugt mit den Seiten vom Mäulchen an Kartons und ähnlichem?



Zugvogel
 
Ok danke! Nein nicht mit dem Maul sonder dem Hals
 
Kann denn noch jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
26K
wernersbacher
W
die Herrschaften
Antworten
14
Aufrufe
1K
Marmorkatz
Marmorkatz
Nika_
Antworten
4
Aufrufe
697
Andersland
Andersland
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
Mautelix
Antworten
44
Aufrufe
3K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben