Photoshooting beim Tierarzt

  • Themenstarter Amonet
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Amonet

Amonet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2012
Beiträge
785
Ort
Weisendorf
Heute wurden bei unserem Tierarzt Dr. Wingeß in Herzogenaurach professionelle Bilder gemacht. Dr. Wingeß wird dann auch "bald" eine
Homepage haben...

Da wir mit unserer Sira heute da waren wurde sie auch verewigt ... der Photograph hat uns ein paar Bilder von ihr gezeigt, die sind wirklich super geworden! Mal schaun ob sie dann später auf der Homepage zu sehen sein wird!

Zum Glück war bei Sira heute nichts schlimmes, sie humpelt seit vorgestern. Gestern morgen war es dann normal und gestern abend aber wieder schlimmer.
An einer Zehe hat sie Schmerzen, es ist aber nichts gebrochen oder geschwollen, TA meint dass wenn sie z.B. beim spielen irgendwo hängengeblieben ist, dass das quasi wie eine Überdehnung ist.
Wir haben Schmerzmittel mitbekommen, und wenn es bis Mitte nächster Woche nicht besser ist, sollen wir nochmal hin.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
18
Aufrufe
3K
Amonet
Amonet
J3nny84
Antworten
2
Aufrufe
3K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
16
Aufrufe
21K
biveli john
biveli john
Fortuni
Antworten
10
Aufrufe
825
Fortuni
Fortuni
D
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dinchen0612
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben