Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #41
Julchens Bande: Ganz speziell für dich:

Kuschelbärchen

053-3.jpg
 
A

Werbung

  • #42
*schmelz* :yeah:

Da möchte man ins Foto greifen und ihn direkt knuddeln. Noch ca. 5-6 Wochen, mh?! Eine kleine Ewigkeit...
 
  • #43
Ja, ist noch ne gute Zeit hin...
Aber bis dahin ist er hier gut versorgt und dann groß und fit genug um es mit deiner Rasselbande aufzunehmen und dir die Bude aufn Kopf zu stellen :D
 
  • #44
Da reiben wir uns schon mal die Pfoten ... äh ... Hände.

Mal sehen, wie lange unsere edlen Gardinen *räusper* überleben werden ;) Jack kippt hier ja immer den Papiermüll im Arbeitszimmer um, um ein passendes Bällchen (mit Vorliebe Kassenbons) zum Spielen zu ergattern ...

Meine bessere Hälfte hat geäußert, dass er hofft, dass Jack und Sam dann Bällchen spielen - ich habe ihm nahe gelegt, dass er sich mit dem Gedanken befassen sollte, mit zwei Rackern zu spielen :aetschbaetsch2:

VG Julia
 
  • #45
Na so wie ich Sam hier grad erlebe werden die nicht zusammen MIT Bällchen spielen, sondern dann zusammen ein Bällchen SEIN - ein Raufebällchen :D
 
  • #46
Quasi Ying und Yang mit Fell :aetschbaetsch2: Amüsante Vorstellung...
 
  • #47
Mal wieder ein Wochenend-update mit Fotos.
Die kleinen Miniminis vom Darmstädter Bauerhof haben ein schönes Durchfallbakterium mitgebracht. :rolleyes:
Nein, keine Gardinen :p - sondern ein Campino-Bonbon äh Campilo-nochirgendwas. :confused: Das ist wohl hauptächlich ein Bakterium was bei Nutzvieh vorkommt und wird auf Katzen z.B. durch Rohmilchverköstigung übertragen.... danke Frau Bäuerin...:rolleyes:

Naja - nun hab ich ne Runde AB geschmissen für die Bande und jetzt gibts auch wieder Würstchen statt Matschepampe. Und dank eines großen Kotprofils weiß ich nun, daß die Truppe keine Giardien hat und auch Corona negativ zu sein scheint. :cool:

Zähmtechnisch gehts weiter in kleinen Schritten aufwärts - jeder wie er kann.:)

Soweit zum Bericht. Nun die Fotos:

Juno fängt an Interesse an mir zu zeigen vermittelt

023-3.jpg


Samira wird stetig relaxter vermittelt

025-4.jpg


Karim ebenso vermittelt

017-2.jpg


Sam verliert langsam seine pummlige Klein-Babyfigur vermittelt

067.jpg


Linya hat durch das Bakterium Bauchweh und schläft viel, wird aber auch immer weniger fauchig vermittelt

072.jpg


Linya und Ricoh liegen gern zusammen

083.jpg


Ricoh bekommt langsam Selbstbewußtsein und entwickelt sich zum Tobekaterchen. Sam oder seiner Schwester Maleah unterliegt er zwar meist im Kampf, aber er schlägt sich wacker und fängt jetzt gern auch mal von sich aus an zu toben oder auch zu raufen.
Er ist eigentlich jetzt vermittlungsfertig, da er aber prophylaktisch das AB auch mitbekommt, falls er sich bei Linya angesteckt hat, warte ich jetzt noch ab mit dem Inserat bis das Thema erledigt ist. Danach wird er inseriert. vermittelt

054-2.jpg


Maleah ist oft noch etwas schüchtern, aber es wird auch besser. vermittelt

115.jpg


Ja - und Cinia hofft weiterhin, daß IHR Traumzuhause sich auftut... vermittelt

034-2-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #48
So ein bisschen Babyschielen hat der Kleine ja noch ;) Er wandelt sich wirklich von Tag zu Tag.

Taschentücher um den Hintern wickeln bei zuviel Flitzek***ke ;) Hoffe, Ihr seid auf dem Weg der Besserung!

VG Julia
 
  • #49
Jau, bis auf Linya, die es ja am schlimmsten getroffen hatte, liefern alle schon wieder schöne Würstchen :)

In dem Alter verändern sich die Kleinen wirklich rasant - bis Sam bei euch ist, ist aus dem pummligen Bärchen bestimmt schon ein großer schlanker Jungkater geworden :pink-heart:
 
  • #50
Endlich mal geschafft zu fotografieren: Cinia bei ihrer Mama-Arbeit (Sam nuckelt und Linya wird geputzt... )

012-6.jpg
 
  • #51
Das Bild ist einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart: traumhaft süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und das ganze etwa auf einem Schrank??? :eek: wie kommen sie da hoch? :confused:
 
  • #52
Ja, das ist auf meinem Kleiderschrank - die Gruppe lebt ja in meinem Schlafzimmer :cool:
Hoch kommen sie ganz einfach: erstmal steht unter dem Schrank ein Kratzbaum und dann gibt es ein mit Teppich umwickeltes Brett, was als Kletterhilfe dient - wenn ich schon Katzen in meinem Schlafzimmer halte, dann wird das natürlich auch katzengerecht eingerichtet :D
 
  • #54
:D:p

Deutsch heute 6 - ok, hast gewinnt :D
 
Werbung:
  • #55
Also, Cinia ist der Wahnsinn! Eine wunderbare Ersatzmama, da kann man wohl von sehr gut sozialisierten Kitten ausgehen. Ein Traum :pink-heart::pink-heart:
 
  • #56
Ja, insofern wars echt ein Glückszufall, daß Cinia noch so lang unvermittelt ist. Ich hab auch immer Bauchschmerzen die Kleinen so früh von der Mama zu trennen, aber bei Wildchen und Bauernhofis hat man halt keine großen anderen Möglichkeiten.... und dank der kleinen Ersatzmama haben die Minis nun einen guten Start in ihr neues Leben :)
 
  • #57
So - meine Pflegitruppe hatte grad lieben Besuch einer Familie... und alle waren sich einig: Ricoh solls werden :cool:
Aber Ricoh wird nicht alleine umziehen - wer Nr. 2 wird, da muß man noch diskutieren... ich bin gespannt :)
 
  • #59
Linya steht zur Diskussion - ja - aber da es eine Familie mit kindern ist passt das nicht so - kleine Diva und Kinder.... hmm...
Die Mama steht auf Linya, die Kinder auf Cinia... ;)
Samira wurde auch als toll befunden - sie war mega mutig und ließ sich von dem einen Sohn sogar streicheln :eek:

Wir werden sehen, wie sich die Leute entscheiden :)
 
  • #60
Noch schnell ne Fotoflut zu später Stunde

Cinia vermittelt

016-2.jpg


011-5.jpg


Maleah vermittelt

014-6.jpg


Ricoh vermittelt

019-6.jpg


Sam vermittelt

039-3.jpg


Linya
vermittelt
058-2.jpg


051-2.jpg


Karim vermittelt

103-1.jpg


Samira vermittelt

092.jpg


117.jpg


Juno vermittelt

125.jpg


Und wollte ich auch mal zeigen, da sozusagen ein Dauerpflegi: Halbwildchen Brille, die bei einem Nachbarn in der Scheune lebt und bei mir in meiner Wildenfutterbox sich ernährt

021-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben