Pflegi Kati macht Radau.

  • Themenstarter mimimama
  • Beginndatum
M

mimimama

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2013
Beiträge
743
Ich hab seit gestern wieder einen Pflegi.Sie ist total lieb und schmust sogar schon mit mir.Sie ist sehr menschenbezogen und das ist eigentlich auch das Problem.Pflegis müssen ja zur Eingewöhnung erstmal separiert werden,aber das passt ihr garnicht.Sie maunzt die ganze Zeit und kratzt an der Zimmertür.Wegen einer Pilzinfektion muss sie unbedingt separiert bleiben um meine Tiere nicht anzustecken.Wie kann ich ihr das erleichtern?Ich schmuse schon mit ihr,geb Leckerchen,spielen tut sie noch nicht mit mir.Mich stört das maunzen und kratzen nicht,aber Kati soll sich,nachdem was sie erlebt hat,hier ja wohlfühlen.Wird sie sich mit der Zeit beruhigen?Wie gesagt sie ist extrem auf Menschen fixiert.Nur ich kann nicht 24h bei ihr im Zimmer bleiben.
 
A

Werbung

Mit Pilz würde ich aufpassen - ist zt auch auf Menschen übertragbar;)
 
Ich weiss baily.Ich wurde in die entsprechenden Hygienemassnahmen eingewiesen und hab alles zum desinfizieren usw zu Hause.Sie hat ja auch "nur" die kleine Stelle am Bein.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben