Pflegestellenübersicht Postleitzahlenbereich 0-4

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
  • #21
Pflegestelle für schwangere Katzenmutter PLZ 46 gesucht oder
für Katzenmütter mit Babys!
 
Werbung:
jana68

jana68

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2008
Beiträge
1.238
Alter
53
Ort
nah bei Berlin/Potsdam
  • #22
könnt mich gerne in die pflegestellenliste aufnehmen
wohne 14974

bin pflegestelle für die tierhilfe anubis und für meine tierärztin
kann nur werdende mütter oder kitten aufnehmen
habe extra möglichkeiten zum separieren

ziehe gerade 2 flaschenkinder groß :)
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.517
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #23
Aktualisiert!

Ich kopiere z.T. eure Texte hier rein, wenn das ok ist! Sonst bitte Info, wie Ihr es haben wollt!

Danke :smile:
 
magic70

magic70

Forenprofi
Mitglied seit
13. Februar 2011
Beiträge
1.340
Ort
38536
  • #24
Hallo Gabi, lösch doch bitte im ersten post die Mavri und den Casper, beide vermittelt.
In max 4 Wochen erwarte ich die nächsten beiden Pflegi´s ... :)
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.517
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #25
Erledigt!
Schön, daß sie vermittelt sind! :smile:
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
  • #26
schade das hier so gar keine pflegestellen in sachsen sind, könnten so dringend unterstützung gebrauchen :(
 
Kleine Stubentiger

Kleine Stubentiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. August 2011
Beiträge
28
Ort
An der schönen Nordsee:)
  • #27
Pflegestellen....

Hallo,

ich finde es eine tolle Sache mit der PS-Liste, leider ist irgenwie sehr wenig Resonanz, wenn ich das so sehe........kann man nicht mal versuchen, das zu ändern - irgendwie -???....
Ich würde mich hier auch gerne als PS mit anbieten.....für Kitten, Jungtiere bis ca. 4 Monate, gerne auch Flaschenkinder, auch mal trächtige Katzen - wenn gewünscht...
Schönen 4. Advent:)
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.517
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #28
Mal wieder aktualisiert... :)

Hallo,

ich finde es eine tolle Sache mit der PS-Liste, leider ist irgenwie sehr wenig Resonanz, wenn ich das so sehe........kann man nicht mal versuchen, das zu ändern - irgendwie -???....
Ich würde mich hier auch gerne als PS mit anbieten.....für Kitten, Jungtiere bis ca. 4 Monate, gerne auch Flaschenkinder, auch mal trächtige Katzen - wenn gewünscht...
Schönen 4. Advent:)

@ kleine Stubentiger: welche Plz denn? Soll ich Dich oben eintragen?
 
C

Charly_3

Benutzer
Mitglied seit
12. August 2011
Beiträge
39
Ort
Berlin
  • #29
Hallöchen

Biete mich auch mal als PS an für 12629 Berlin.

Wir nehmen Katzen jeden Alters auf, sofern sie nicht aggressiv auf andere Katzen reagieren. Und wir nehmen keine unkastrierten Kater auf (es sei denn es sind Kitten), da unsere Jungs sonst markieren und wir nicht wirklich separieren können.


Also, wenn Bedarf besteht einfach anfragen unter vermittlungskatzen@freenet.de ;)

Gruß Nicole
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.517
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #30
Bist drin, Nicole! :zufrieden:
 
Sammy100

Sammy100

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2012
Beiträge
405
  • #31
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.517
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #32
Du, ich hatte immer nur 0-4, den Rest hat ne Mitforine übernommen. :verstummt: scheint ja gar nicht mehr gepflegt zu werden... :oha:
 
L

LarissaKugel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. November 2014
Beiträge
1
  • #33
Hilfe! Suche vorübergehende Unterkunft für meine zwei Süßen

Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum und suche dringend(wenn möglich noch heute) einen Platz für meine zwei süßen Katzen. Eine Katze, 15 Jahre alt und kastriert und einen Kater 2 Jahre alt und ebenfalls kastriert.
Ich habe mich am Freitag von meinem Freund getrennt und musste erstmal zu meiner Mutter ziehen. Da diese eine. Hund hat, der Katzen überhaupt nicht mag, können sie leider nicht hier bleiben. Mein Exfreund hat mir vor einer halben Stunde gesagt, Katzen holen oder sie sind weg. Wenn jemand meine Katzen nehmen könnte bis ich eine Wohnung gefunden habe wäre das wirklich super! Ich weiß einfach nicht wohin mit Ihnen :-(
 
J

Jonika

Forenprofi
Mitglied seit
25. April 2013
Beiträge
1.831
Ort
bei Schneverdingen
  • #34
Mach bitte einen neuen Thread auf, hier gehst du unter. Und schrieb dazu, wo du etwa wohnst.
Viel Glück!

LG
 
Margitsina

Margitsina

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2013
Beiträge
7.301
Ort
35305 Grünberg
  • #35
Gesucht wird eine PS, welche kitten zur Vermittlung hat im Raum 22969.
Ein kleines Katerchen wird gesucht als Kumpel zu dem bereits vorhanden katerchen.
 
Alakandra

Alakandra

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
144
Ort
Berlin
  • #36
Hier ist zwar schon ewig nichts mehr geschrieben worden, aber ich würde mich gerne eintragen lassen!
Ich wohne in Berlin-Steglitz, ich habe keine eigenen Katzen, meine Wohnung ist klein und ohne Balkon.
Daher biete ich mich (ab Juni 2019) als Pflegestelle für Kurzzeitfälle an. Ich weiß, das klingt, als wolle ich nur die Sahnstückchen, aber das ist wirklich der "Größe" meiner Wohnung geschuldet.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben