Pflegestellen für Kitten gesucht --> gerne auch deutschlandweit

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
002.jpg

Hallo ich bin Minka und ich suche für meine drei Kitten ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Denn dort, wo wir jetzt wohnen, können meine drei Babys nicht bleiben. So muss ich mich schweren Herzens trennen.
Sie werden vorher noch entfloht und entwurmt.
Auf Krankheiten sind die drei nicht getestet, deshalb ist es wichtig, wenn du/ihr erst mal einen seperaten Raum für sie hättet, bzw. eure Katzen geimpft und gesund sind.

Ich weiß auch, dass meine kleinen Schätzchen Geld kosten, deshalb übernimmt die Katzen-Hilfe Uelzen e.V. in der Pflegestelle auch alle notwendigen Tierarztkosten. Vielleicht können sie dafür bei dir/euch kost- und logiefrei wohnen?

009.jpg

bitte gebt meinen drei Katzenkindern eine Chance auf ein besseres Katzenleben :-(

Ideal wäre eine Pflegeperson/Pflegefamilie, die in Norddeutschland wohnt, aber es ist kein Muss.

Wenn du unsicher bist und noch Fragen hast, trau dich ruhig und ruf Mel an, die mir hilft, dass meine drei Babys es gut haben.
05802 9701866
oder
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de


---------------------------------------------------------------------------------------------
soeben kam noch ein Notruf (telefonisch) rein. Ein etwa 4 Wochen junges Kitten (Grau-weiß) wurde vor einer Woche in einer Büsche gefunden. Die Familie hat sich drum gekümmert und das Kleine mit Aufzuchtsmilch gefüttert. Jedoch stellten sie dann fest, dass die Frau eine Katzenallergie hat.

Auch dieses Würmchen sucht nun ein Zuhause oder zumindest erst einmal eine Pflegestelle.

Bitte helft, denn alleine schaffen wir es nicht. Es ist schlicht kein Platz mehr bei uns frei :-(

Die Pflegestelle sollte Erfahrung mit der Aufzucht von Katzenkindern haben.
 
A

Werbung

wir können wirklich absolut keine Katzenkinder und Katzen mehr aufnehmen...

soeben kam noch ein Notruf (telefonisch) rein. Ein etwa 4 Wochen junges Kitten (Grau-weiß) wurde vor einer Woche in einer Büsche gefunden. Die Familie hat sich drum gekümmert und das Kleine mit Aufzuchtsmilch gefüttert. Jedoch stellten sie dann fest, dass die Frau eine Katzenallergie hat.

Auch dieses Würmchen sucht nun ein Zuhause oder zumindest erst einmal eine Pflegestelle.

Bitte helft, denn alleine schaffen wir es nicht. Es ist schlicht kein Platz mehr bei uns frei

Die Pflegestelle sollte möglichst Erfahrung mit der Aufzucht von Katzenkindern haben.

Bitte, wer kann helfen? :-(
 
Kennt vlt irgendwer jemanden der helfen könnte?
 
Hm, ist dass das Uelzen bei Celle, also hier bei uns in der Nähe?
 
ja Britta :)
 
Scheiße. :oops:

Aber drei Kitten...ne, dann werd ich rausgeschmissen.
 
Da wäre noch ne kleine Handaufzucht von 4 Wochen:oops:
 
Werbung:
Joa...


aber:
Die Pflegestelle sollte Erfahrung mit der Aufzucht von Katzenkindern haben.

Flasche geben musst ich noch nicht.
 
kann man lernen :D
 
  • #10
wir können wirklich absolut keine Katzenkinder und Katzen mehr aufnehmen...



Bitte, wer kann helfen? :-(

Schade, dass wir so weit weg sind. Ein einzelnes Kitten wäre super als Spielkamarad für unseren kleinen Mo.
 
  • #11
  • #12
Schade, dass wir so weit weg sind. Ein einzelnes Kitten wäre super als Spielkamarad für unseren kleinen Mo.

Entfernungen sind relativ. Wo kommst du denn her? Bzw. wie weit ist es von Uelzen entfernt?
 
  • #13
mo sitzt mit seiner mama nelly in der nähe von reutlingen bei ute. das wären ca. 660 km .

wäre es nicht komplett an mir vorbei, würde ich gerne ein stück fahrkette übernehmen. vielleicht lässt sich dennoch eine organisieren.


lg.
 
  • #14
Wer kann helfen???

Fahrketten sind doch kein Problem, denke ich:)
 
Werbung:
  • #15
Ich könnte auch einen Spielkameraden für die kleine Mathilda brauchen.Sie ist auch 4 Wochen alt.
 
  • #16
  • #17
Anja, ich könnt dich mal wieder abknutschen:)
 
  • #18
hmmmm.....

ich hatte unfreiwilligerweise schon ne Handaufzucht....

wohne in Berlin und die Britta hat schon VK bei mir gemacht :aetschbaetsch2:
 
  • #19
oh man,wie gern würde ich helfen.Aber bei drei Kitten würde mein Mann glatt ausziehen:(
So helfe ich das,das hier ganz oben bleibt.

Vielleicht hilft es für manche(noch unentschlossene) zu wissen wie alt die kleinen Mäuse sind.
 
  • #20
:confused: Warum denn? Und wo bleibt die Mama?

Minka darf bei den älteren Herrschaften bleiben ;)

Ich habe eine Pflegestelle für die drei *vorFreudehüpf* wir bringen sie Samstag nach Hannover :)
Futterspenden, Streuspenden, sowie Impfpaten sind gerne willkommen :oops:

Ghandi und Odin, das wäre ein Traum, wenn einer von euch das Kitten übernimmt. (man, vor soviel Glück könnt ich glatt heulen).
Problem ist folgendes, die kleine muss dort schnellstmöglichst weg, wegen der Allergie der Frau.
Wir haben keinen Platz und heute fangen wir die drei Kuhkätzchen ein und Freitag hab ich nachmittags den Termin mit den dreien beim TA und Samstag fahren wir die drei nach Hannover und sind den ganzen Tag in Hannover.
Ich muss jetzt nur noch koordinieren, zu wem von euch und wann man sie bringen könnte oder könnte gar jemand fahren bzw. eine MFG wäre toll...

Darf ich euch alle knutschen? Ich bin sooooo happy
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
4
Aufrufe
4K
Katzlinchen
K
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sylvia1965
S
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
32
Aufrufe
3K
Sophieee
Sophieee
CharlieCat
Antworten
0
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben