Pflegestelle sucht neuen Verein

  • Themenstarter Pinku
  • Beginndatum
Pinku

Pinku

Forenprofi
Mitglied seit
4. Mai 2020
Beiträge
1.200
Ort
NRW
Hallo zusammen,

Ich möchte mich gerne erkundigen, ob jemand vielleicht einen Verein kennt/empfehlen kann, der Pflegestellen sucht und der dem Thema Frühkastration gegenüber offen ist und am besten auch nur kastrierte Tiere vermittelt.

Auch würde ich mich freuen, wenn der Verein Wohnungshaltung nicht prinzipiell ablehnt. Bei mir können die Pflegis zwar auch Freigang bekommen, aber ich finde es auch schade, diese Haltungsform komplett auszuschließen.

Ich fände es auch toll, wenn man als Pflegestelle in die Vermittlung miteinbezogen wird, aber das ist kein Muss.

Aktuell übernehme ich noch einmal Pflegekatzen für einen anderen Verein, werde mich danach aber wieder umschauen.

Vielleicht sucht ja wer oder kennt wen... 😊
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
A

Werbung

Ich werfe mal Cats Andros in den Raum @Miriquidius @Polayuki Vielleicht könnt ihr was dazu sagen...
 
  • Like
Reaktionen: Verosch, Pinku, Irmi_ und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: TiKa, Pinku und Polayuki
Das klingt ja schon einmal super, ich habe von euch auch schon ein bisschen hier im Forum gelesen.

Ich schreibe euch heute Nachmittag mal eine Nachricht 😊
 
  • Like
Reaktionen: TiKa und Miriquidius
Das klingt ja schon einmal super, ich habe von euch auch schon ein bisschen hier im Forum gelesen.

Ich schreibe euch heute Nachmittag mal eine Nachricht 😊
Wo kommst du denn her? Wir arbeiten eher lokal im PLZ Bereich 31...
 
Ich denke mal, das hat sich schon erledigt, oder?

@elenayasmin , wo im Bereich 31 bist Du denn?
 
Werbung:
Ah, ok. Bisschen weiter weg von mir. Das Tierheim Hildesheim ist zuständig?
 
Ah, ok. Bisschen weiter weg von mir. Das Tierheim Hildesheim ist zuständig?
Für den Landkreis an sich ja. Aber wir sind ein davon unabhängiger Verein, unsere Samtgemeinde hat keinen Vertrag mehr mit dem Tierheim Hildesheim, so dass sie weder Abgabetiere noch Fundtiere aus unserer Samtgemeinde aufnehmen. Dafür sind wir dann zuständig (zumindest für Fundtiere und Streuner, Abgabetiere nehmen wir nur in Ausnahmefällen, wir sind kein Tierheim).
 
  • #10
Für wen bist du denn nun PS @Pinku ?:)
 
  • #12
Hey zusammen, ja, ich bin noch für die Streunerherzen tätig und wenn meine aktuellen Pflegis ausgezogen sind, würde ich gerne die Androsianer unterstützen 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Perron, TiKa, dexcoona und 3 weitere

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984
N
Antworten
1
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tante
T
tinetierchen
Antworten
17
Aufrufe
804
tinetierchen
tinetierchen
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mimis Mum
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben