Pflegestelle in NF gesucht, zwecks Katersuche für unseren Katermann

K

Kimmycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
317
Ort
25813 Husum
Hallo,

ich suche für unseren Kater Golemann (ehem. Goliath, geschätztes Alter 4-6 J.) einen Mitbewohner. Man merkt inzwischen deutlich das ihm ein Kumpel fehlt mit dem er auch mal raufen kann, denn mir unseren Händen geht das einfach nicht.

Hier könnte ihr nachlesen, wie Golemann zu uns kam.

Wir suchen einen sehr sozialen Kater und er sollte nicht dominant sein. Wir haben Golemann in seinem Übergangszuhause erlebt, dort war die Katzendame des Hauses nicht begeistert das er da ist und Golemann bewegte sich nur rennend durch die Wohnung, weil er von ihr nicht erwischt werden wollte. Mit dem Kater des Hause gab es keine Probleme, sie haben sich beide registriert und das war es auch schon.

Da Golemann mit zwei jüngeren Mädels ausgesetzt wurde, wissen wir nichts über ihn, nur soviel das er sich mit den beiden Mädels verstanden hat. Die beiden haben ihn geputzt, mehr konnte aber im Zeitraum von 24 Std. nicht beobachtet werden, weil sie drei dann schon von einander getrennt wurden.

Golemann spielt gerne, aber nicht übermäßig, er ist also nicht hyperaktiv. Fremden Menschen zeigt er sich erstmal nicht gern, dann verkrümelt er sich und guckt mal aus der Ferne wer da ist. Wir hatten schon Besucher die ihn bis heute nicht zu Gesicht bekommen haben und nur vom Reden her wissen das es unseren Golemann gibt.;) Teilweise kann er auch sehr anhänglich sein, dann folgt er mir überall hin. Mache ich Wäsche, dann legt er sich gerne in den Schrank und schaut mir zu. Ich könnte sicher schon einen halben Roman über Golemann schreiben....:pink-heart:

Nochmal zu meiner Suche. Ich suche eine Pflegestelle für Katzen in NF, damit ich mir einmal vor Ort Katzen anschauen kann und hoffentlich auf diesem Wege das passende Gegenstück für unseren Herzbuben finde.


Liebe Grüße
Christin
 
Werbung:
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo

Schade, ich hab auch einen Katermann hier der ein Zuhause sucht, dringend, weil meine Damen ihn nicht mögen und er völlig unterfordert ist, aber ich wohn eine Ecke zu weit weg für einen Besuch :(

Ich drück die Daumen das ihr einen passenden katermann findet :pink-heart:
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Hiäääääääär bin ich schon....:cool::cool::cool:

Heut abend hab ich mehr zeit und schreib ich dir mal was....:cool::cool::cool:

Einen supertoll sozialen Kater hab ich grad hier "an der Hand"...das einzige Manko: er hat noch Angst vor'm Menschen....der Süsse ist 8 Monate jung...

9843490qbe.jpg


Ansonsten hätt ich akutell (bei uns hier ändert sich das ja immer schnell *g*) ein super super soziales Doppelpack anzubieten...die beiden verstehen sich überall mit und sind 2 Jahre jung und suchen ganz ganz dringend, da sie zur Zeit bei meinem TA im Wartezimmer in einem Käfig untergebracht sind (ausserhalb der Sprechzeiten haben sie innerhalb der Praxis Freigang)
http://www.katzen-forum.net/wohnung...rrisches-komplettpaket-sucht-plz-25826-a.html

Aber ich pieps dich heut abend mal an....
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kimmycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
317
Ort
25813 Husum
hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Mir fällt nun erst auf das ich vergessen habe zu erwähnen in welchem Alter der neue Mitbewohner sein sollte. *schäm* Da Golemann auf 4-6 J. geschätzt wird, suchen wir auch einen Kater der ebenfalls 4-6 J. alt ist.

Ich wünsche euren suchenden Miezen aber viel Glück und bald ein neues zu Hause.

LG
Christin
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Du wirst gute Pflegestellen in NF wenig bis kaum finden :(...das sag ich dir jetzt schon...

Aber wenn du magst, fahr ich mal meine Antennen aus...:cool:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kimmycat
K
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
3
Aufrufe
829
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Nala09
Antworten
14
Aufrufe
1K
Firebird
Firebird
M
Antworten
7
Aufrufe
984
Mittwoch
M
J
Antworten
26
Aufrufe
3K
Mianmar
Mianmar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben