Pflegestelle gesucht, 4 Kitten von ca. 4 Wochen

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Hat irgendwer Platz? Das Th hat abgelehnt... die Leute sind von 7-15 Uhr nicth Zuhause..
 
A

Werbung

schups..
Die Kitten befinden sich in Lemgo.. sie müssen sonst dort bleiben... wir sind leider übervoll
 
sorry ich kann nur nochmal schubsen
 
PS gefunden.. zwar nicht optimal weil auf unserer riesen PS... aber besser als dort..
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
67
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
Mianmar
Antworten
6
Aufrufe
3K
Mianmar
Mianmar
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
40
Aufrufe
4K
toheaven
toheaven
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tizia
T
CharlieCat
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mautelix
Mautelix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben