Suche Pflegestelle für vier Wochen in Münster oder München gesucht

  • Themenstarter Lyshira
  • Beginndatum
Lyshira

Lyshira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2015
Beiträge
897
Ort
Südlich von München
Hallo zusammen,

ich versuche einfach mal, auf diesem Weg eine Pflegestelle für meine zwei Katzen für den Monat November zu finden.

Ich fange am 01.11. in München an zu arbeiten, habe aber erst ab dem 01.12. eine Wohnung. Daher suche ich für meine zwei Monster eine liebe Betreuung. Monster 1 (Mina) ist eine extrem menschenbezogene, aber trotzdem freiheitsliebende Schmusekatze mit eigenem, niedlichen Köpfchen. Monster 2 (Haley) ist das genaue Gegenteil - ein Scheuchen, das sich nicht anfassen lässt und auch nicht unbedingt raus muss. Lieb und brav ist sie trotzdem, man sieht es eben nur nicht. Die beiden... na ja... Mina duldet Haley mittlerweile. Wilde Katzenkämpfe gibt es nicht, aber beide sollten eine Möglichkeit zum Rückzug haben.

Die beiden sind geimpft, kastriert und erfreuen sich bester Gesundheit. Haley ist 7 Jahre, Mina so zwischen 4 und 6.

Futter- und Streukosten werden natürlich von mir übernommen, einen zusätzlichen Obolus biete ich selbstverständlich auch.

Falls jemand die Möglichkeit hat, die beiden für vier Wochen in der Umgebung von Münster oder München aufzunehmen, würde mir ein Stein vom Herzen fallen!

Liebe Grüße,
Lyshira
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe jemanden :D
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
kblix
Antworten
8
Aufrufe
1K
Emma10
Emma10
CharlieCat
Antworten
10
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
O
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
oreo17
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben