Pflegeplatz gesucht für 4 Wochen

  • Themenstarter Katja2cv
  • Beginndatum
Katja2cv

Katja2cv

Forenprofi
Mitglied seit
2. November 2006
Beiträge
1.511
Ort
Mühlacker
Hallo!

Ich suche DRINGEND eine Pflegeplatz für eine trächtige Katze.
Es geht um 4 Wochen, die überbrückt werden müssen.
Ich werde die Katzen (also Mutter mit Kindern) auf jeden Fall nehmen, aber ich fahre nächste Woche für 3 Wochen in Urlaub.
Das ist nicht zu ändern. Leider.
Und für diese Zeit suche ich jemanden im Raum Wiesbaden oder im Nordschwarzwald, der "meine" Süße solange nehmen kann.

HILFE!
 
A

Werbung

Kommen die Babies während der Zeit?
 
Ziemlich sicher ja.
Aber *juuuuhuuuu*
Ich habe ein Plätzchen für sie!!!!!

Boah, bin ich froh!
Und ich freu mich soooooo!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1K
RoteZora
RoteZora
niela99
Antworten
96
Aufrufe
5K
birgitta
B
Blume Anna
Antworten
11
Aufrufe
2K
Blume Anna
Blume Anna
Melcorrado
Antworten
7
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado
racoonie
Antworten
0
Aufrufe
880
racoonie
racoonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben