Pflegelkater Feivel ist da....

Katzen oho

Katzen oho

Forenprofi
Mitglied seit
2. Oktober 2008
Beiträge
3.680
Ort
bei meinen chaoskatzentieren
Kommentarlos bilder

7535029wys.jpg


7535030vyh.jpg


7535031mbs.jpg
 
Werbung:
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
Ohhhhje, ist der süüüüüüß! :pink-heart:
 
Smaragd05

Smaragd05

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.403
Ort
südliches Emsland
Boah, wat süß!!!!!!!!!!!!!
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Hm? Ein Flegelkater?
So sieht er gar nicht aus ..
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
kommentarlose antwort

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Katzen oho

Katzen oho

Forenprofi
Mitglied seit
2. Oktober 2008
Beiträge
3.680
Ort
bei meinen chaoskatzentieren
der kleine feivel ist nun schon gut eine woche hier.... meine dicke hat sich wieder beruhigt und mein kater spielt richtig mit dem zwerg

heute gab es das erste mal rohfleisch für den zwerg (für die anderen natürlich auch) nun schläft er,..... er knabbert alles an und wiegt jetzt 1,4 kilo...

er fängt sogar langsam an mit meiner katze zu spielen wobei eigentlich müsste ich sagen, luna fängt an mit feivel zu spielen....

noch ein paar bilder für die foto süchtlinge unter euch...

7602989bkd.jpg


7602990wat.jpg


7602991zif.jpg
 
Glasherz_2002

Glasherz_2002

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
4.812
Alter
55
Ort
NRW
Was ein süßer Stinker, nur keine PSV werden, wenn das mit den eigenen
Fellis so gut klappt, hihi
 
Katzen oho

Katzen oho

Forenprofi
Mitglied seit
2. Oktober 2008
Beiträge
3.680
Ort
bei meinen chaoskatzentieren
Was ein süßer Stinker, nur keine PSV werden, wenn das mit den eigenen
Fellis so gut klappt, hihi

Carlos mein weißer ist schon ein PSV-kater... aber feivel muss wieder gehen, auf dauer also mehrer jahre schaff ich das mit meinem geldbeutel nicht...
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
  • #10
Oberniedlich...:pink-heart: *ich nehm dich mit kleiner Feivel*... auch wenn der Name geklaut ist *auf meine Sig zeig* :D


Bitte weiterhin viele Fotos von dem süßen Fratz.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Katzen oho

Katzen oho

Forenprofi
Mitglied seit
2. Oktober 2008
Beiträge
3.680
Ort
bei meinen chaoskatzentieren
  • #11
Oberniedlich...:pink-heart: *ich nehm dich mit kleiner Feivel*... auch wenn der Name geklaut ist *auf meine Sig zeig* :D


Bitte weiterhin viele Fotos von dem süßen Fratz.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wenn du ihn haben willst kein problem, und umnennen geht auch noch...:D

größenvergleich.... carlos ist noch kein jahr alt.
7603106rjj.jpg


bei diesem blick.... kannst du doch nur schwach werdden
7603107sih.jpg
 
Werbung:
Brombeerlila

Brombeerlila

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2011
Beiträge
5.109
  • #12
UIIII wie süüüß
:pink-heart:
noch ein Feivel :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Sahayes

Sahayes

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
4.910
  • #13
wo kann ich den bitte abholen? und woher hast du ihn?
 
Katzen oho

Katzen oho

Forenprofi
Mitglied seit
2. Oktober 2008
Beiträge
3.680
Ort
bei meinen chaoskatzentieren
  • #14
wo kann ich den bitte abholen? und woher hast du ihn?

im südlichem Emsland in Lingen..... er wurde bei meiner tierärztin auf dem parkplatz gefunden, entweder, dort ausgesetzt oder im radkasten mitgefahren....

aber ernsthaft, wenn jemand interesse an dem Fratz hat bitte melden.
 
Sahayes

Sahayes

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
4.910
  • #15
Wie ist er denn so? Kannst Du sein Verhalten schon einschätzen? Wie haben Deine auf ihn reagiert?
 
Katzen oho

Katzen oho

Forenprofi
Mitglied seit
2. Oktober 2008
Beiträge
3.680
Ort
bei meinen chaoskatzentieren
  • #16
also, er ist total verschmust, verspielt und schläft gerne an menschen angekuschelt.... auf meine katzen hat er erst zurück haltent und ängstlich reagiert, so die ersten 3 tage, nun rennt und tobt er mit meinem kater durch die wohnung.

Mit meiner katze spielt er nicht so aber ich glaube das liegt an meiner katze, die ist ehr ne einzelgängerin.....

ansonsten ist er neugierig und gesprächig....:D klettert überall drauf....

frisst und schläft und benutzt ohne probleme das kaklo, am 1. tag ist es zweimal daneben gegangen aber da fehlte einfach ein klo.....kitten (kinder) halt :D

wenn du noch fragen hast frag....

7611586vol.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sahayes

Sahayes

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
4.910
  • #20
Ich muss das erstmal bereden und gründlich darüber nachdenken. Eigentlich wollte ich einen rot-weißen der schon älter ist.

Wie sieht es denn mit Impfungen aus? Und wurde er getestet?

Achso, neue Fotos wären nicht schlecht. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

doppelpack
Antworten
47
Aufrufe
9K
MrsJittery
MrsJittery
faiiryanqel
Antworten
8
Aufrufe
4K
faiiryanqel
faiiryanqel
yodetta
Antworten
54
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
kblix
Antworten
9
Aufrufe
2K
kblix
Tierschutzverein MFTG
Antworten
0
Aufrufe
603
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben