Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was sagen die erfahrungen, wird sie immer so bleiben oder kann sich das geben, bin ich zu ungeduldig?
Lasst Sie doch einfach in Ruhe, zu sich kommen, ankommen, und wenn Ihr sie im Keller habt, braucht Ihr Euch auch nicht wundern, wenn sie sich eher noch mehr zurückzieht, soll Sie bleiben, oder wird sie weitervermittelt oder ist sie nur zu Gast ?
Ja das ist ja auch Ok, aber wenn sie sich eh schon so verkriecht, kann es Wochen dauern, bis sie nen Schritt macht richtung Mensch, oder ?
ja weil sie doch so schön weich sind und meine Kinder lieben Katzen
Ich natürlich auch, meine Katzen haben sich immer bei mir eingekuschelt und ich liebte es![]()
die kinder wollen aber natürlich lieber wieder ein kätzchen zum spielen, tollen und schmusen
Guter Ansatz; der erste Punkt: Laßt das Tier sich doch erst einmal einleben!Aber wie gesagt ich wollte hier nur Tipps und Erfahrungen sammeln wie es besser klappen könnte.
Ich habe sicher keine Lust meine Kinder in Gefahr zu bringen nur weil sie mal die Katze streicheln wollen oder sie ernsthaft verletzt werden, dazu wollen wir die Katze sicher nicht , auch nicht dass sie hier wild weiter lebt, da wäre sie dann auf einem Bauernhof z.b. besser untergebracht.
Aber wie gesagt ich wollte hier nur Tipps und Erfahrungen sammeln wie es besser klappen könnte.
dann geht sie zu meinem mann und er streichelt sie vorsichtig und auf einmal springt sie auf und faucht ihn an .......
er ist ganz schön sauer uns sagt wehe wenn sie einem Kind ein auge auskratzt........