Pflanzen - Giftig oder Ungiftig !?

Clarooky

Clarooky

Forenprofi
Mitglied seit
10. Januar 2011
Beiträge
4.113
Hallöchen ihr lieben,

Ich wollte mir ein paar Pflanzen für meine Wohnung kaufen, nun bin ich mir aber nicht sicher ob diese giftig oder ungiftig sind. Vielleicht könnt ihr mir helfen !?
Und um diese Pflanzen gehts:

- Spanische Mittagsblume - Carpobrotus edulis

- Kentia-Palme, Howea forsteriana

- BANANE, Musa basjoo


lg Sonja :)
 
Werbung:
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
Giftig sind alle Drei nicht! Wobei die Banane durch die grossen und relativ weichen Blätter sicher zum Zerstörtwerden einläd.
 
Clarooky

Clarooky

Forenprofi
Mitglied seit
10. Januar 2011
Beiträge
4.113
Okay, vielen lieben dank :)
 

Ähnliche Themen

LunaEddy
Antworten
4
Aufrufe
688
LunaEddy
LunaEddy
B
Antworten
2
Aufrufe
16K
nanabeach
N
Angelcr
Antworten
3
Aufrufe
1K
suesses_herz
S
Altstadtblume
2
Antworten
24
Aufrufe
6K
Altstadtblume
Altstadtblume
Heaven
Antworten
12
Aufrufe
70K
klein_ginchen
klein_ginchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben