Pflanze giftig?

  • Themenstarter Snoopy2014
  • Beginndatum
S

Snoopy2014

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2014
Beiträge
271
Ort
Saarland
Hallo,
ich habe zwei Zamilocoula im Haus stehen und die ganze Zeit hat Snoopy Sie in Ruhe gelassen. Nun hat er aber angefangen dran zu fressen und ich weiß nicht ob die Pflanze giftig für ihn ist.
Könnt ihr mir das weiter helfen?

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Zamioculcas_zamiifolia

Wenn die Blume für den dicken gefährlich ist, dann kommt Sie weg.
 
A

Werbung

Google doch einfach :confused:
Das ist leichter, als hier eine Frage zu posten... einfach nama der Pflanze und "Katze" oder "giftig für Katze" eingeben
 
Die Zamis kommen dann weg, denn das könte auch erbrechen mitten in der Nacht in den letzten zwei Tagen erklären. Vermutlich war er dann vorher an der Pflanze. Er geht ja erst seit ein oder zwei Tagen dran.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
23K
Afriel
A
P
Antworten
1
Aufrufe
4K
Mafi
Mafi
LunaEddy
Antworten
4
Aufrufe
1K
LunaEddy
LunaEddy
Early_Pamuk❤️
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
S
Antworten
4
Aufrufe
6K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben