PF oder Kristin

  • Themenstarter OKHmum
  • Beginndatum
  • #101
Nee aus der Türkei.
Da wollt dann ja auch keiner Urlaub machen, weil die Türkei Hochinzidenzgebiet war und dann find mal nen Flugpaten 🙈
 
A

Werbung

  • #102
Gelten aus der Türkei auch die selben Bestimmungen mit dem Antikörpertest u 3 Monaten Wartezeit?
 
  • #103
Sie war schon ausreisefertig als wir uns für sie entschieden haben.
Da kann ich also nicht viel zu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: OKHmum
  • #105
Ist sie vielleicht für große Katzen dann zu klein?
Nein. Ich habe in meinen Eigenbaubaum eine Hängematte von Kirstins integriert, mein Akuma liebt sie, der schläft täglich drinnen. Und auch Brutus liegt jetzt ab und an mal drinnen. Alles ausgewachsene Kater.
Hab auch im Wohnzimmer 2 Kratzbäume von Kirstins, die sind ihren Preis definitiv wert. Und man kann alle Teile einzeln nachkaufen. Sei es zum Austausch oder, wie bei mir, zur Erweiterung.
 
  • #106
Als ich den Größenvergleich von Gismo und dem Kratzbaum sah, hab ich mir auch gedacht, dass der KB auch ausreichend für große Katzen ist.
Gismo wiegt knapp 7 kg, ist einfach nur groß und sollte überall gut Platz finden 😊
 
  • #107
Ich danke nochmal allen für eure Tips u die Hilfe!
Habe mir den Kristins Deckenspanner bestellt, mit der Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #108
  • #110
Das sind unsere, links der günstige Natural Paradise von Zooplus aufgepimpt mit Luxusmulden von Kirstens, rechts der Kirstens
41678117ki.jpg
Hallo, ich hätte mal eine Frage dazu. Kann man problemlos Natural Paradise Kratzbäume mit Hängematten / Luxusmulden / Bettchen von Kirsten aufpimpen? Worauf muss man dabei achten?

Dieser Thread hat uns dazu inspiriert, jetzt auch zum ersten Mal einen Kratzbaum bei Kirsten für unsere zwei Damen zu bestellen. :D Allerdings können und möchten wir nicht alle Kratzbäume in der Wohnung auf einmal durch Bäume von Kirsten ersetzen. Daher habe ich mich nun gefragt, ob es nicht denkbar wäre, bei unserem Natural Paradise (es ist der Compact XL) die absolut verhasste Hängematte durch was Hochwertigeres auszutauschen...
 
  • #111
Hallo, wenn der Stammdurchmesser passt, kann man die Hängematten und Bettchen austauschen. Bei unserem NP hat es gepasst. Wir haben drei Hängematten ausgetauscht.
 

Ähnliche Themen

joujou-seth
Antworten
31
Aufrufe
7K
joujou-seth
joujou-seth
J
Antworten
63
Aufrufe
32K
Momodu
Momodu
Sternenregen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sternenregen
Sternenregen
G
Antworten
15
Aufrufe
560
Mel-e
Mel-e
S
Antworten
3
Aufrufe
614
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben